Da sich so langsam die Menge an Tests und Youtube Videos vergrößert, sowie immer wieder neue threads dazu geöffnet werden, was, wie schon von von dem Mod angesprochen, blöd ist, habe ich hier vor einen Sammelthread zu eröffnen.
Ich werde den ersten Post immer wieder neu editieren und auf den neuesten Stand halten.
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht darüber zu diskutieren (dazu könnte man einen zweiten erstellen, wo nur das gemacht wird), sondern nur um zu sammeln.
Ich würde Euch auch bitten nur neue Posts anzufertigen, wenn Ihr einen neuen Link zu einem Video habt und die Mods darum bitten die Posts wieder zu löschen nachdem! ich die links übernommen habe.
Vorteil wäre einfach eine übersichtlichkeit hier im Forum, statt tausend neue threads. Dazu wäre es auch hilfreich diesen zu pinnen.
Vermutlich war ich selbst zu lange/oft Mod, als das ich mir hier diese Unordnung einfach anschauen kann, ohne es in geordnete Bahnen lenken zu wollen^^
Tests und Previews in Videoform:
Lifetest auf Eurogamer
PC Games Review
Gamestar Review
Lets Plays:
Gerugon Lets Test
Wunibald666 unkommentiertes Video
Cho Jins Lets Play
Red White Gaming
UfomannLP
NagrachLP
HaraldFraenkel
FettspielenDE
Tests und Previews in Textform:
Metacritic
Buffed
GamersGlobal
Gamers.AT / Gamers Plus
Gamestar
Nandurion Passierschlag
Nandurion Zwischenbericht
CalmDownTom / englisch
'Fan' Reviews:
RPGnosis
Alte Previews:
Gamestar Preview
UIG Promo Video
Gameplay Video von Simulator King
Personen, welche mitgeholfen haben die Liste aktuell zu halten:
Druktar ; Gargosch ; Emrys86 ; Atropos247 ; AlAnkhra
Sammlung von Tests und Videos
Zuletzt geändert von ValpoFurlani am 28. Aug 2017, 22:36, insgesamt 23-mal geändert.
Grund: Ergänzung Nandurion Zwischenbericht
Grund: Ergänzung Nandurion Zwischenbericht
Möge Rondra mit Euch sein,
Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio
Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio