1) Hast du ins Programme-Verzeichnis installiert? Wenn ja, musst du sowohl Launcher als auch Spiel selbst als Admin ausführen. Alternativ einfach nicht ins Programme-Verzeichnis installieren, dann klappts
2) Hast du die Anweisungen für die Installation direkt im Launcher beachtet? Der Installations-Launcher hatte leider einen Fehler, der die Installation kaputt macht, wenn man nicht folgende Reihenfolge einhält:
1. Frische Installation verwenden
2. Launcher als Admin (oder außerhalb von "Programme" ohne Admin) starten, Patch von 100 auf 101 installieren
3. Launcher DANACH UNBEDINGT KOMPLETT BEENDEN!
4. Launcher nochmals neu starten, Meldung müsste in etwa "neue Version verfügbar 103 (lokal: 101) pp" lauten, das "pp" zeigt an, dass der Launcher aktuell ist
5. Patch durchlaufen lassen
6. Spiel starten. Müsste jetzt normal klappen.
Hmmmmmm
hast du beim deinstallieren auch mal von Hand alle Reste beseitigt?
Vielleicht hast du irgendwo ein müll file rumfliegen, dass ärger macht.
Hast du mal versuch in ein anderes directory zu installieren?
im Spielverzeichnis gibt es denke ich ein Log, vergessen wie das heisst... poste das ganze mal im BUG forum.. vielleicht meldet sich dann wer
hast du beim deinstallieren auch mal von Hand alle Reste beseitigt?
Vielleicht hast du irgendwo ein müll file rumfliegen, dass ärger macht.
Hast du mal versuch in ein anderes directory zu installieren?
im Spielverzeichnis gibt es denke ich ein Log, vergessen wie das heisst... poste das ganze mal im BUG forum.. vielleicht meldet sich dann wer

[quote='smukk','index.php?page=Thread&postID=17601#post17601']
Warte immernoch auf die GOG version ;_;
Nein, habe ich nicht. Ist aber eine gute Idee. Sobald ich zuhause bin werde ich das probieren und das Ergebnis in den Beitrag hier rein editieren. Wenn das nicht klappt mach ich das mit dem Logfile.[/quote][quote='smukk','index.php?page=Thread&postID=17601#post17601']hast du beim deinstallieren auch mal von Hand alle Reste beseitigt?
Nein, habe ich nicht. Ist aber eine gute Idee. Sobald ich zuhause bin werde ich das probieren und das Ergebnis in den Beitrag hier rein editieren. Wenn das nicht klappt mach ich das mit dem Logfile.[/quote]Ich hab das Spiel leider noch nicht, deswegen kann ich nur theoretische Sachen nennen, die vielleicht helfen könnten...hast du beim deinstallieren auch mal von Hand alle Reste beseitigt?
Warte immernoch auf die GOG version ;_;
Mein startet ohen Probleme, allerdings werde iche jedesmal nach Auflösung, etc. gefragt; Ist das normal?
Danke
Danke
Ja ali, das ist derzeit noch normal, bis wir einen eigenen Inputmanager verwenden, mit dem man seine Eingabetasten wie Bewegung, Questbuch und dgl. einstellen kann, sind wir leider auf den Unity-Launcher angewiesen, der aber die letzte gewählte Einstellung für Auflösung und Qualität nicht speichert. Die Alternative wäre, diese Umbelegung gänzlich zu verhindern, und das wäre aus unserer Sicht Pest für Cholera tauschen.
Firefox ist immer schuld