Hallo,[quote='Glzmo','index.php?page=Thread&postID=15245#post15245'][quote='zappasghost','index.php?page=Thread&postID=15167#post15167']@Tempest

Nein, die Steamversion ist das aktuellste Build das die Devs haben.

Best
ZG[/quote]Wieso ist die Steam Version dann immer noch 1.01 und der letzte Patch für die Retail Version angeblich 1.03? Ein bisschen Versionierungskonsistenz wäre da schon angebracht...aber irgendwie bezweifle ich, dass die Steam version wirklich am Stand des Day 1 Patches der retail version ist. Jedenfalls wurden recht schwerwiegende Bugs mit der Steam Version nicht behoben. Beispielsweise wäre es toll, wenn das Spiel nicht jedes mal crashen würde wenn man im full screen mode austaskt, egal auf welchem PC ich es probiert habe...[/quote]also... ich habe heute morgen per Steam das Spiel erworben und installiert. Schon da war die Version 1.01 ?(
Also wenn es stimmt, dass heute Abend ein Day1 Patch erscheinen soll, kann die aktuelle Steam Version 1.01 rein logisch gar nicht der 1.03 Stand sein - auch angesichts der Menge an Fehlern, Rucklern und mieser Bedienung im Kampf, die ich hier gar nicht weiter ausbreiten möchte :(

Deswegen die Frage: Wo bleibt der Patch für STEAM???
Zuletzt geändert von Pescatore am 30. Jul 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pescatore

Hallo,[quote='zappasghost','index.php?page=Thread&postID=15311#post15311']Nochmal, die Steamversion ist die aktuelle !!

Beide Versionen haben den Releasebuild 1.01.130730.1331.[/quote]Autsch... ;(

Ich geh lieber fernsehen... das funktioniert nämlich :wacko:
LG
Pescatore

[quote='dasWerschaf','index.php?page=Thread&postID=15413#post15413']Ich habe so viele Jahre auf ein neues gescheites DSA-Spiel - nicht so wie Drakensang - oder eine Neuauflage gewartet und dann kam DAS hier raus*kopfschüttel*

Mit der Grafik kann ich ja noch leben, auch wenn diese ein wenig lächerlich für heutige Verhältnisse bei PC-Spielen ist. Ich kann auch damit leben, daß ich mit einer komplett weiblichen Gruppe immer mit "er" angesprochen werde.

Aber das es immer noch einige Zauber gibt, für die es noch keine Beschreibung gibt ( was für mich nicht weiter schlimm ist, da ich DSA-Spielerin bin^^), in einer Taverne [ ] Biere vorgesetzt bekomme, kein FlimFlam zaubern kann, keine Info über einen erfolgreichen oder erfolglosen Stabzauber bekomme, andere Charbilder bei der Charstellung erhalte u.s.w. finde ich ehrlich gesagt arg daneben.

Auch wenn ich schon etwas angezickt war, daß ich nochmal einen Monat länger warten mußte nachdem der Release verschoben wurde, aber wenn ich gewußte hätte, daß DAS hier dabei rauskommt hätte ich liebendgern nochmal 2 Monate gewartet*kopfschüttel*

Edit: Auchja.. ich habe auch über Steam gespielt[/quote]Ja es tut in der Seele weh, das zu sehen.
Weniger Grafik wär auch OK gewesen... Felderweise bewegen ist auch OK...
Lieber ein bildschönes 2D als ein fragwürdiges 3D.. finde ich.

Kennt noch jemand das DUNE RPG? Das hätte ja grafisch schon gereicht finde ich.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“