Erst mal vielen Dank für dieses nützliche Tool. :)

Soweit ich es sehe, funktioniert es einwandfrei mit dem letzten v1.33a Release. Es gibt nur ein Problem, den Kartenmodus.

Ich hatte 4 Kartenteile sowie wohl ein falsches (also 5 Stück). Nach dem Benutzen des RoA-Party Editors, hat er einfach das falsche Kartenteil entfernt, so das ich nur noch die 4 Richtigen habe. Dabei habe ich gar nichts mit den Kartenstücken im Editor gemacht. Es wurde einfach entfernt und das sollte er wohl nicht...
Zuletzt geändert von Lares am 04. Jul 2014, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Im RoA-Party-Editor gibt es für jeden Helden eine "XP Log". Gibt es diese "XP Logs" der Helden irgendwie/irgendwo zum kopieren/ausdrucken?

Sollte der RoA-Party-Editor irgendwann Mal geupdatet werden, wollte ich nur darauf Hinweisen, das der Editor in seinem jetzigen Zustand die Gegenstände aus den DLCs nicht verwendet.

Hallo XWing, ich weis nicht ob Du mit dem RoA viel Freude hast, da hat sich seit dessen letzten Update soo viel geändert, das der wahrscheinlich gar nicht richtig funktioniert.

[quote='DSAMANIAC','index.php?page=Thread&postID=119294#post119294']Dann wäre ein Update schön.[/quote]
Das wäre es schon, aber garthako ist seit über einem Jahr nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen. Also ist das eher unwahrscheinlich, das der ROA-Party-Editor aktualisiert wird.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“