#33
Es gibt noch was anderes als Schwarz und Weiß!
Es ist ein Unterschied ob ich jeden Tag einen neuen Hotfix wegen "Tippfehlern" bringe, oder alle paar Monate mal ein sinnvoll geschnürtes Patch-Paket veröffentliche (zum Beispiel mit "Thema" - mal ein reiner Mods-Patch, mal einer, der wirkliche Probleme im Spiel behebt).

Aber ich sehe (mal wieder), hier kann man nicht sachlich diskutieren. Bin dann mal wieder weg, ich gebs auf.
Zuletzt geändert von Torxes am 24. Mai 2015, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#35
Mein Eindruck ist auch, das der Patch 1.35 mehr von den Beta-Testern/Modderern (seit mehreren Monaten) betreut wird, als von den Crafties selbst. Diesen Beta-Testern/Modderern kann man dafür nur danken, weiterhin sie zu unterstützen und Bitten aussprechen (noch für dieses ohnes jenes). Meines Wissens machen sie das auch freiwillig in ihrer (wenigen) Freizeit. Nichtsdesto trotz kann man gerne anleiern, sie finanziell zu unterstützen. Das würde sie aufwerten und ihnen eine Freude bereiten. Von Seiten der Crafties, wird es keine materielle (finanzielle) Unterstützung geben, wohl aber Tools, Arbeitserleichterungen, Anleitungen, Erklärungen und Hilfen. Der Patch 1.35 wird wohl der letzte offizielle Patch sein (falls nicht, bitte korrigieren).

@ Lippens die Ente, danke für seine ausführliche Antwort und Einschätzung der Situation im anderen Forum. Wollen wir mal das Beste hoffen/annehmen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#36
Alle Wünsche sind angemeldet, die Bugs gelistet und viele schon gefixt. Scheint so als würden jetzt alle hier im Forum die Luft anhalten bis der Patch kommt.

#37
Du sagst es, hier herrscht seit Wochen betretenes Schweigen. So viel Schweigen, dass ich mich derzeit wieder dem Hexen an der Original-NLT zuwende, damit es nicht so langweilig ist, während ich 1.35 erwarte.
R.I.P. Riva HD

#38
Bei einigen Projekten (zumindest die bei denen ich mitwirke) werden noch ein paar Ecken und Kanten abgeschliffen. Und in den nichtöffentlichen Modding-Unterforen wird nach wie vor diskutiert.

Ich muss an dieser Stelle mal nochmal diese feine wenn auch kleine Community loben.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 31. Mai 2015, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron