Also mit 1.34 hat der RoA bei mir funktioniert und der 1.35 ist noch nicht raus.

Klar du kannst auch einen Texteditor benutzen, ist aber nicht nötig.

[quote='MrRomanticGameGuy','index.php?page=Thread&postID=101663#post101663']Wo kann ich denn die Savegames oder Helden Daten finden die sich mit dem Texteditor öffnen lassen?[/quote]
Unter Eigene Dateien/Blade of Destiny/save oder so ähnlich ;)

[quote='MrRomanticGameGuy','index.php?page=Thread&postID=101658#post101658']Der RoA Editor funzt nimmer seit den Patches denk ich mal. Gibt's ne Möglichkeit mit Texteditoren oder stellen die Entwickler selber mal einen hier zum Download? ^^[/quote]
Einen neuen Savegame Editor gibt es nicht, weil der alte RoA-Party Editor noch funktioniert, aber nicht mehr alles (Beispiel: DLC's) kann. Einen Texteditor benutzen ist zwar möglich (Eigene Dateien/Blade of Destiny/Save), aber deswegen nicht nötig. Das die Entwickler (ist nur einer) selbst einen zum download anbieten, davon würde ich jetzt nicht ausgehen, weil es auch unnötig ist. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“