Also mit 1.34 hat der RoA bei mir funktioniert und der 1.35 ist noch nicht raus.
Klar du kannst auch einen Texteditor benutzen, ist aber nicht nötig.
Also der RoA-Party-Editor funktioniert ganz gut mit Patch v1.34. Ich habe den öfters verwendet. Du kannst ihn also ruhig benutzen. Hier noch Mal der Link zum Editor (vollständigkeitshalber): Der RoA-Party Editor
[quote='MrRomanticGameGuy','index.php?page=Thread&postID=101663#post101663']Wo kann ich denn die Savegames oder Helden Daten finden die sich mit dem Texteditor öffnen lassen?[/quote]
Unter Eigene Dateien/Blade of Destiny/save oder so ähnlich
Unter Eigene Dateien/Blade of Destiny/save oder so ähnlich

Der RoA funktioniert halt nur nicht für die neuen Gegenstände und das ganze Zusatzzeugs das es seit den DLCs gibt... musst du händisch editieren.
[quote='MrRomanticGameGuy','index.php?page=Thread&postID=101658#post101658']Der RoA Editor funzt nimmer seit den Patches denk ich mal. Gibt's ne Möglichkeit mit Texteditoren oder stellen die Entwickler selber mal einen hier zum Download? ^^[/quote]
Einen neuen Savegame Editor gibt es nicht, weil der alte RoA-Party Editor noch funktioniert, aber nicht mehr alles (Beispiel: DLC's) kann. Einen Texteditor benutzen ist zwar möglich (Eigene Dateien/Blade of Destiny/Save), aber deswegen nicht nötig. Das die Entwickler (ist nur einer) selbst einen zum download anbieten, davon würde ich jetzt nicht ausgehen, weil es auch unnötig ist.
Einen neuen Savegame Editor gibt es nicht, weil der alte RoA-Party Editor noch funktioniert, aber nicht mehr alles (Beispiel: DLC's) kann. Einen Texteditor benutzen ist zwar möglich (Eigene Dateien/Blade of Destiny/Save), aber deswegen nicht nötig. Das die Entwickler (ist nur einer) selbst einen zum download anbieten, davon würde ich jetzt nicht ausgehen, weil es auch unnötig ist.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.