Die Suche ergab 2493 Treffer

Re: Tester gesucht

Wir haben bis jetzt "nur" 2 Tester. Ich möchte daher meine "Anforderung", möglichst viel Zeit zu haben, ein Stück weit revidieren. Ihr müsstet nicht jeden Tag stundenlang Schweif HD spielen, um für uns hilfreich sein zu können. Es würde reichen, alle paar Tage mal nen Stündchen zu investieren, dabei...

Tester gesucht

Hallo zusammen. Wer hat Lust, uns bei der Entwicklung und Fertigstellung des 1.05-Patches als Tester zu unterstützen? Ihr würdet Zugang zu einem geschützten Forenbereich bekommen, in welchem die Zugangsdaten zum Development Build und entsprechende Themen mit "Testaufgaben" zu finden sind: Also nach ...

Re: Update-Taverne

Ich hatte bewusst provokativ auf deine Frage geantwortet, weil ich diese ebenfalls als provokativ aufgefasst hatte. Meiner Meinung nach implizierst du mit deiner Frage, dass es einen weiteren Patch geben muss und dieser "versprochen" bzw. angekündigt sei. Beides sehe ich anders. Im Nachhinein war me...

Re: Update-Taverne

Lunatic, willst du mit deiner Antwort also sagen das war‘s jetzt? Das soll der letzte Stand sein? Meine Befürchtung hat sich also bewahrheitet da im Hintergrund nicht mehr an Sternenschweif HD weitergearbeitet wird. Ich wollte damit nur sagen, dass sich aktuell kein Patch in Arbeit befindet. Nicht ...

Originalboxen der NLT

Bin gerade auf dem Retro-Trip und suche nach den Originalpackungen, die es damals zum Release gab. Für Schicksalsklinge und Sternenschweif müssten es diese hier gewesen sein, oder? schick-box.jpg schweif-box.jpg Wie sieht es jedoch mit Schatten über Riva aus? Gab es da tatsächlich direkt zum Release...

Mod: "Buch der Besten"

An jedem Krämer-Marktstand kann man das "Buch der Besten" kaufen. Damit bekommt man einen schnellen Überblick, welche 3 Charaktere die besten Talentwerte je Talent haben. Die Kampftalente wurden hierbei bewusst weg gelassen. botb.jpg Steam Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/...

Mod: "Artherions Hütte"

Nach Abschluss der Artherion-Quest kann man zur Lichtung mit Artherions Hütte zurückkehren und dann die Hütte betreten. Dort hat man die Möglichkeit, Gegenstände in 4 verschiedenen Truhen dauerhaft und kostenlos zu lagern (200 Itemplätze). Die Truhenbezeichnungen können vom Spieler geändert werden, ...

Zur erweiterten Suche