Die Suche ergab 750 Treffer

"Ich kann gerne als Feature Request aufnehmen, dass wir auch für die Zauber Neuaufnahmen machen, diese aber im Stil der Original-Vertonungen sind. " Ja-nö-vielleicht. Das wurde schon sooft besprochen und die Lager sind relativ gleich aufgestellt. Sosehr mir persönlich auch das pseudo-bosparan aus Sc...

Hm naja ein kleiner Haken ist dabei der Text würde auch kommen, wenn man dem Wolf unterliegt, aber wenn es jemand nicht schafft wenigstens einen einen einzelnen Char vor einem einzelnen Wolf zu sichern dann ist ein falscher Text das kleinste Problem des Spielers. Aber natürlich kann man in der ID 7 ...

Hm ok ok das war ja nicht böse gemeint aber damit ist natürlich das Event (oder Easteregg) nicht mehr ganz so wie es gemeint war. Grundsätzlich begrüße ich ja alles was mehr Entscheidungsfreiheit verschafft und achte es auch, da ich weis wieviel arbeit es macht zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügun...

Hm also ich finde es ja schön, dass Du dem einsamen Wolf in Ruhe lassen möchtest. Aber war das nicht so das dieser Dich überfällt? "Ach nö mein kleiner du bist ja soo süß, dich mag ich nicht schlagen... komm husch husch ab ind den Wald. " Traurig mit gesenktem Kopf trottet der einsame Wolf von danne...

Also First, wo D&D /DSA /whatever draufsteht, erwarte ich auch ein bekannkes Regelsystem. Vor allem weil ich damit erwarte das System zu kennen und leichter zu verstehen. Einzige Ausname bildet das aus Skyrim bekannte 'Skill what you do Prinzip'. Was ich sehr gut finde, wenn die Hülle und Fülle der ...

Hallo XWing, ich weis nicht ob Du mit dem RoA viel Freude hast, da hat sich seit dessen letzten Update soo viel geändert, das der wahrscheinlich gar nicht richtig funktioniert.

Hm zum Thema interaktion in den Städten mit NPC's Das ist sicher ganz nett, macht aber eine Menge Arbeit, all da etwas individuell auszuarbeiten und sei es nur ein Satz und dann auch noch zu vertonen ist schon immens aufwendig. Ich weis echt nicht ob man da unbedingt Zeit und Geld hinein investieren...

Der verwegene Schurke ist bitte komplett außen vor bei der Rechtschreibung. Der hat eben einen kleinen Sprachfehler. Aber schön das Du ihn gefunden hast. :)

Dieser Kampf besteht ohnehin nur aus langweiligem zusehen beim Schlagabtausch und gelegentlichem Heiltrank schlürfen, warum sollte man den noch weiter hinauszögern. Außerdem darf man nicht vergessen das ihr Regelfuchser eure Kämpfer optimiert habt. ;) Sagt mir doch mal eure Werte. So mit RK 10 tät m...

So zum 2. Mal die erste Antwort hat mal wieder OperaMobile gefressen. Also gedacht war das, weil mir die Fights zu langwierig / langweilig waren. Das sture gekloppe war mir einfach zu viel. Deshalb habe ich die Nachspawn entfernt, um jedoch eine gesunde Balance zu halten, hab ich auch diese Unmengen...

So Probleme mit vernebelten Bildern hatte ich auch schon. Es war nur nicht reproduzierbar. Oft hat ein Restart oder das Ändern der Gafikeinstellung das Problem behoben. Also einmal auf gut und weg war es. Anschließend konnte ich bedenkenlos wieder hoch setzen. Das erschien mir eher wie ein Hänger ei...

Jo richtig wenn der Esel der 7. Begleiter ist, dann ist halt für andere Kämpfer kein Platz mehr. Aber dafür kann man dann wieder fliehen. ;) Deshalb wäre da ja auch nur eine Option. Natürlich würde man seinen Esel auch wiederfinden halt an einem vereinbarten Treffpunkt. So ein Esel ist ja grundsätzl...

Jep viel besser mit vielen kleinen Füßchen. :D

Als NSC hm ist auch Problematisch, fällt mir gerade so ein. Da man die Bodyslots ja auch einfach leeren kann. Also diese nicht blockieren.

Hui.... also. Dieses Feature wurde von der Community gewünscht, mit der Community erarbeitet und in aller Öffentlichkeit diskutiert und nun sollen wir das dann mal wieder entfernen, weil ein Level 3 Held eventuell den starken Zaubertrank noch nicht versteht. Was nutzt ein Besuch an der Akademie, wen...

Mit Version 1.35 sind nur noch die Waffen unzerbrechlich, die es auch in Schick 1991 waren. Wenn ich recht remembere... Berserker Orknase Zweihänder des Windes Grimring natürlich Shila Tara das Kurzschwert Alle anderen haben sehr gute bis hervorragende Haltbarkeit, müssen also gewartet werden sonst ...

Die eine Hälfte wünscht sich den Packesel als Gegenstand das ist ne euer ernst oder? Ein Esel im Rucksack... Na da nimmt meine Immersion aber die Beine in die Hand...:D Grunsätzlich fände ich den Esel als 7. NSC besser als irgendo anders. Das ganze ist auch recht einfach realisierbar, und bis auf d...

Das ich einen "Diebeskollegen" der seiner "Arbeit" nachgeht, auf frischer Tat überrasche, war mir nicht bewußt. War ja auch nur eine Vermutung. ;) Was weis ich wer da wohnt oder wie der Kerl aussieht... :D Der macht euch auch nur auf, wenn Du das Gewand an hast. Fix kommt Morgen oder Übermorgen. Da...

@Lares: Wir reden umeinand. ;) ' sobald du Beide außer Kraft gesetzt hast' Genau darum geht es ja - hatte ich nicht. Da ich die Gehilfin auf einem ganz bestimmten Feld erschlagen wollte, habe ich die Zaubern lassen bzw. angreifen und mich gewundert wieso ein Gardist schon kam. Dann hab ich eben den ...

Im Begleitheft zu Schick 91 hieß es. Die Helden können bis Stufe 6 aufsteigen. Es war aber auch problemlos möglich Stufe 7 zu erreichen. So tat ich immer. Stufe 8 halte ich schon für grenzwertig, allerdings sollte man auch bedenken das es auch Spieler gibt die ihre Helden nicht optimieren. Aus Unwis...

Die Geräusche der Orken werden doch von den zahlreichen Knochenrasslern und vom Stöhnen der Zombies übertönt. ;) @Lares: Aber das ist doch dass, was Chris sagte. Die Gehilfin hat bei mir natürlich noch geschnauft und Zauber gespuckt. D.h. ich hatte immer 2 Feinde aktuell. Aber ich will mir das morge...

Hm ich habs beobachtet bei dem Kampf zu JuG Mod. Zauberer 1 hatte ich per Band u. Fessel ausgeschaltet und mich um Zauberin gekümmert. Da kam schon in der nächsten Runde 1 Gardist. Habe ich den ausgeschaltet kam wieder einer usw. Die Zauberin hatte ich nicht weiter behandelt da ich sie für Screensho...

[spoiler] Spoiler Spoiler Als kleiner TIpp: Das Geheimnis ist die Gegneranzahl zu dezimieren, bevor sämtliche Verstärkungswellen eintreffen. Sonst wird man irgendwann überrollt. Zauber wie Horriphobus, Böser Blick oder Bannbaladin wirken hier Wunder. [/spoiler] Hm naja das funktioniert nicht ganz. S...

Naja ist viel Zeit vergangen seit ich da so meine ersten Versuche gebastelt habe. Der Pfeil muss natürlich weg, kommt demnächst. Klar hätte ich auch schreiben können...'ihr habt einen Göttergunstbonus xx des Phex erhalten' aber das ja ist so unatmosphärisch. Also Du überraschst eine 'Kollegen' gerad...

Hm mich würde ja mal interessieren wie Du die Kampfmanöver technisch realisierst. Wir haben uns da seinerzeit auch schon ausgiebig Gedanken zu gemach. Allein der Stilwechsel ein/zweihändig erfordert ja eine Schaltfläche und damit den Wegfall der schönen Geschichten von DSA. Dazu noch das zurücksetze...

Hm da stehen so einige Häuser herum.;) Auf jeden Fall müsste es ja eins mit Sonne sein, weil die ja automatisch gesetzt wird, sobald ein Haus ein Event bekommt. Also ist die Anzahl begrenzt. Na also Häuser mit Sonne sind ja immer einen Besuch wert. ;)

Ich war's. :D Nancy ist eine Einwanderin von Übersee. Sie wurde von Thorwaler Piraten als Sklavin eingeschleppt und an einen fetten Wirt in Phexcaer verkauft. Jener erlag in einer schwülen Sonnernacht im Jahre 13 Hal jedoch einem Herzinfarkt, just in dem Moment als er sich auf ihr zu tote geschnauft...

Zur erweiterten Suche