Die Suche ergab 250 Treffer

Re: DLC Soundtrack von: "die Schicksalsklinge" fehlt

Bei Schweif war der Soundtrack Teil des "Digital Deluxe" contents. Der war beim EA als Bonus zum Schluss des EA dabei. Es gab eine "Music-CD" laut Packung bei SchicksalsklingeHD, aber das war dann die Originalerstausgabe "Collectors Edition" mit Papp-Klett-Kladde für die DVD-Packung ([s]ich finde ke...

Re: [1.10] Goblinschamanin hört sich an wie eine zarte Elfe

Ja, als Gegner. Alles andere - in der Zeitperiode der NLT? Mag sein, dass die Erstellung mit dem Editor möglich ist. Ich kann nur sagen, viel Erfolg beim casten der weiblichen Goblinstimme... I guess?

Edit: ja inzwischen merke ich auch, dass Du die Gegner meintest. Es ist mitten in der Nacht.

Re: [1.10 live] Fehler beim Nachfüllen einer Flasche per useaction

CaptainKidd = lunatic , d. h. er und Yuan DeLazar sind diejenigen Skriptmagier aus der ursprünglichen community, die den 1.10 mit ihrer Zeit ermöglicht haben, während die crafties die Entwickler sind. Die keine Zeit haben, weil ganz offensichtlich nicht genug Leute dieses Spiel zum Unterstützungspre...

Re: Update-Taverne

CaptainKidd hat geschrieben:
15. Jul 2021, 20:10
Yuan, VIELEN, VIELEN DANK für ALLES und herzlichen Glückwunsch! Dieser Patch ist DIR zu verdanken!
Das kann man nur wiederholen, wenn's einen Aventurisches Orden für Ausdauer gibt, kriegt Yuan ihn als Erster. Auf goldener Tastatur und Mausschnur. :D

Re: Automap (Musik)

Nichts für ungut aber Dir ist schon aufgefallen, das 1.10 public beta am 28. Februar verfügbar war. Das sind jetzt über vier Monate Zeit gewesen. Ich würde sagen, dass Du deine Ideen direkt in deine höchsteigene Mod umdenken solltest wenn möglich. Am Patch selber passiert nichts mehr neues, denn dan...

[1.10] verdorbener Proviant

public beta immer noch 204, 210214 -2310 - ich meine jetzt nach dem letzten xml update (d.h. ich hoffe es wäre mir sicherlich vorher aufgefallen) - sehe ich nur noch verdorbenen Proviant in der Beschreibung und selbst in der Konsole (z.B. verfüttert im Lowanger Kerker, wenn man den Einbruch für die ...

Re: Klassenbild des Magiers

1. zugegeben die Farbe ist in aktuellen Publikationen selten vertreten, aber sie ist vertreten 2. Magier sind exzentrisch genug dafür 3. Mach mal die Augen auf! DIE LADY auf dem Neuauflagen - COVER hat essentiell die gleiche Farbe (neben ihrer Haut) - siehe diese Webseite .... ----------------------...

Zur erweiterten Suche