Die Suche ergab 209 Treffer

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Das Problem mit Sternenschweif HD ist das Art-Budget welches notwendig ist um alles mögliche die Grafik betreffende auf den Level zu heben, der den Unterschied zum Titelbild vergessen lässt. Wenn man bedenkt wieviel besser damals der dritte Teil aussah muss man von einer viel höheren Erwartungshaltu...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Also euch ist klar, dass ihr mit einer Komplettlösung grundsätzlich akzeptieren müsst, dass rumrätseln nichts für euch ist. Wenn man dann im Reinen mit sich selber ist, dann ist alles wieder gut und man greife zur Komplettlösung. Ich befürchte halt nur, dass noch einige Zeit ins Land geht, bis mal e...

Tollwut, Joruga-Saft und Genesungszeit eventuell buggy?

Ich hatte eine Infizierte, gab ihr nach neuladen vor Ausbruch den Joruga Saft, der Ausbruch kam trotzdem, wurde dann geheilt. Nun ist mir der auf Genesungs-Anzeiger schon ein bischen lange da während der Jorugasaft ebenfalls anzeigt also Immunität vor Neuansteckung. Erstmal hatte ich mir natürlich m...

Re: Update-Taverne

Timing ist nicht einfach für den Erfolg. Es gibt inzwischen so viele Oldschool und auch neue cRPG auf meiner (digitalen) Halde der Schande. Und ich habe sie fast alle. Ich kann's rein logisch fast nicht rechtfertigen wieviel Zeit ich seit EA mit Sternenschweif verbracht habe, wenn ich an meine Halde...

Re: Update-Taverne

Alles gut, dann wird dieses Sternenschweif halt ein bisschen Marathon.
Bis deine Lösung für NRE und Charaktermodelle da ist, wird einiges auf der XML -Ebene fertig sein, IMO.

Godspeed and take care.

Re: Tiefhusen Phextempel - Lieblings- und Hass-Rätsel oder Aufgaben [Achtung Spoiler!]

Was mir aber gerade wieder extrem unangenehm in den Blutzinnen auffällt. Der Abstand zu Truhen bei dem das Öffnen-Dialog-Menü erscheint bzw die Toleranz ist extrem eingeschränkt. Zu nahe und ich krieg's nicht und klick mir einen Wolf. Damit geht echt die WYSIWYG Logik des Mausinterface verloren. Hoh...

Re: Tiefhusen Phextempel - Lieblings- und Hass-Rätsel oder Aufgaben [Achtung Spoiler!]

Ok ich hatte einmal vor kurzen Sternenschweif/Doppelplatten getestet. Beim Betreten der ersten Platte in der Nähe der Truhe habe ich kein Eindrücken bemerkt, aber bei der Zweiten Platte. Könnte man auch Hinweis sehen (Hey warum hat die andere sich nicht bewegt?Vielleicht müssen beide gleichzeitig?) ...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Hörmal, pass mal auf deinen Ton auf :O) Sonst schallt's aus dem Wald raus wie man rein ruft. Wenn Rätseln nix für dich ist, dann bleib da einfach draußen. Es ist komplett optional. Da ist kein Loot drin der dir deine Nerven offenbar wert wäre. Die Sachen funktionieren. Viele sind schon durchgekommen...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

err......öhem... ja, also das erste ist tatsächlich dann in Kvirasim bei Dilon Sonnfelder ein Empfehlungschreiben vom König von Tiefhusen bekommen, für seine Waffenkammer ... was schon ein bisschen nach Neustart aussieht, wenn du spielen und nicht cheaten willst. Bedenke auch, dass von allen EA kein...

Re: Crafty Homepage

Also mal ganz allgemein, es wird einen Patch geben. Und es wird Zeit brauchen.

Deal with it. Seriously, es ist nicht schwierig Zeit totzuschlagen. Es sind wieder Steam sales und man darf durchaus andere RPGs spielen, ich habe eine ganze Halde exzellenter Spiele und keine Zeit.

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Öffne die Einstellungen im Hauptmenü. Links unten sollten die Version zu sehen sein. Man braucht zwei Schlüssel , den vom Tempel um rein zu kommen und den vom Kobold um wieder raus. Habe gerade getestet, rangehen,Linksklick auf Tür (ggf Mouselook mit Rechtsklick schalten) und es erfolgt eine Meldung...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

wegen dem Schlüssel vom Kobold, der hat bei meinem 1.04 Lauf funktioniert, ich bin mehrfach von der Binge nach Finsterkoppen-Unterstadt und zurück. Normalerweise wird bei anklicken des Portals der Schlüssel angewendet. Manchmal reicht dagegen laufen nicht.Wenn du den Fehler reproduzieren kannst, wär...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

@Batman Der Routenplaner läßt einiges zu wünschen übrig. Klar ist über Lowangen die kürzeste/einfachste Strecke. Nur da kann ich nicht lang. Ich KANN an Lowangen nicht vorbeimarschieren, wenn meine Gruppe über Lowangen reist heist es entweder reingehen oder umdrehen. Die Orks lassen mich nicht in di...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

@Lippens die Ente also den Vorwurf der Inszenierung, das nehme ich persönlich, denn ich ich habe einen sehr positiven Review geschrieben für den ich auch einige Zeit investiert hatte. Und das kann ich und will ich auch nicht zurücknehmen, weil ich ausdrücklich das Potential betont habe und die Verbe...

Re: Update-Taverne

Dark-Chummer, dann warte besser bis zum Patch, der verifiziert alle Abstürze in Lowangen beseitigt. Ich habe derzeit kaum Zeit, habe erst vor kurzen ein Spiel gestartet, bin aber erst bis zur Binge gekommen. Von daher kann ich noch gar nichts dazu sagen. Wenn Du jetzt spielst und der Lowangen Crash ...

Zur erweiterten Suche

cron