Die Suche ergab 5517 Treffer

[1.10] Schlinger Farbgebung und fehlende Soundeffekte

Den Schlingerkampf bei dem man sogar nun seine Raserei eingebaut hat, finde ich soweit ganz gut. Nur die Farbgebung ist doch etwas zu arg neongrün (siehe Screenshot rechts). Hier wäre eine viel dunklere Farbgebung, die auch mehr ins braune reingeht (siehe offizielle DSA-Cover), stimmiger. Gerade wei...

Re: [1.10] Zombies seltsamerweise immun gegen Stichwaffen

Ok, ich ändere das mal in Thread-Namen und im Eingangsthread. Sie sind also zumindest resistent? Aber warum? Eigentlich sind Zombies das Fallobst unter den Untoten, die sollten immer leicht zu besiegen sein. Das einzig gefährliche an denen ist halt, dass sie Krankheiten verbreiten können, wenn sie e...

[1.10] Betreten des Sumpfes

Wenn man von Neulowangen aus Richtung Westen die Altsvelltsümpfe reist, überquert man noch kurz eine Furt und dann wird man gefragt, ob man vorher lieber noch einem Schutzgott etwas spenden möchte. Tut man das, wird der Sumpf nicht betreten, so dass man nur nochmal zurückreisen kann. Der Sumpf wird ...

[1.10] Zombies seltsamerweise Resistent gegen Stichwaffen und Stumpfe Waffen

Mir ist aufgefallen, dass Zombies resistent gegen Stichwaffen und Stumpfe Waffen sind. Bei Skeletten z.B. ist es absolut korrekt, sinnvoll und nachvollziehbar, dass diese z.B. Immun gegen Stichwaffen sind, aber eine Resistenz bei Zombies? Die sind eigentlich nur immun gegen Wunden, aber regeltechnis...

Re: Mehrere Probleme

Wunder werden nur sehr selten gewährt. Gefühlt etwa nur bei jedem 20. oder 30. Erbitten, und dann auch nur wenn dein Ansehen hoch genug ist. Die Ansehens-Schwellen sind glaube ich 100 und 50. Also über Ansehen 100 die großen Wunder und ab 50 die normalen Wunder. Wenn du nach dem Spenden F9 drückst, ...

Re: Schicksalsklinge HD wird 8! - Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Zwölfen! Ich erinnere mich noch an die seltsamen Gestalten ganz oben.^^ Krass dass das schon echt so lang her ist. Ich finde auch, dass sich beide Spiele heute sehen lassen können. Ich würde die zwei Remake-Erfahrungen nicht vermissen wollen. Danke auch von mir an die Community. Und man hat ...

[1.10] Portraitveränderung beim Zauber Harmlose Gestalt

Genau wie bei meinem Feature Request zu Adler, Wolf und Hammerhai, wäre es schön, wenn sich auch hier das Portrait der Hexe ändern würde, z.B. in das einer alten gebrechlichen Frau. Da man diesen Zauber ja nicht nur an einer speziellen Stelle in Finsterkoppen nutzen kann, sondern er theoretisch in j...

Zur erweiterten Suche