Die Suche ergab 5646 Treffer

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Du weißt genau, was dem "Halbork" vorausgegangen ist. Nur weil du deine Entgleisungen editiert bzw. gelöscht hast, hab ich sie noch nicht vergessen. Und so jemand wie du wurde hier auch noch mit Foren-Rechten ausgestattet.

Aber mach ruhig, ich kann mit meiner Zeit auch Besseres anfangen.

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Ich zitiere mal aus deinem geposteten Link: "Der Rechteinhaber an Das Schwarze Auge war Schmidt Spiele von 1984 (Copyright-Datum des Abenteuer Basis-Spiel (DSA1)) bis 1997, als die Significant Fantasy GbR jene Rechte übernahm. Im Mai 2011 verkaufte diese die alleinigen Rechte an der Vergabe und Verw...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Ich bleibe beim "Appel und ein Ei". Andernfalls hätte UIG da die Finger davon gelassen. Denn man kauft nicht für zig Zehntausende oder mehr eine Lizenz und hockt dann so ein Zwei-Mann-Team wie die Craftys dran, die von Aventurien Null Ahnung haben, noch nicht mal wissen was Tulamiden sind und sich a...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Hi Grimring. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ein kanonischer Hardliner. :-) Die Rechte für ein DSA-Computerspiel bekommt man für einen Appel und ein Ei, sonst hätte UIG und die Craftys diese gar nicht erst bekommen. Und sonst wären auch solche Spiele wie Book of Heroes oder Skilltree Saga gar...

Wasserfall südlich der Blutzinnen (eventueller Spoiler)

Ich habe gerade im Ereignis "Ein Wasserfall" die Hälfte meines Vermögens in einen Wasserfall geworfen "mit einer Bitte um den Segen der Götter"..."euch durchströmt plötzlich ein körperliches Wohlbefinden sondergleichen." Kann mir jemand sagen, was es nun genau bewirkt hat, dass ich 350 Dukaten verse...

Zur erweiterten Suche

cron