Die Suche ergab 5390 Treffer

Re: Update-Taverne

Die Frage ist, ob „spielbar“ und „komplett“ der einzige Anspruch ist, den man an ein Spiel hat. Es mag sein dass man es durchspielen kann, aber im Vergleich zu Schick HD soll Schweif HD eher leer wirken.

Re: Update-Taverne

Gibt es irgend eine Info bezüglich des Patches. Wird daran noch gearbeitet? Und existieren die Craftys überhaupt noch um einen solchen dann auch einzubauen? Und wenn beides noch der Fall ist, wann etwa ist er fertig?

Re: Meinungen zum Game

Hi Sebastian. 1. Das ist zwar korrekt, hat aber schon im Original zu Balance-Problemen aufgrund zu hohem RS der Helden geführt. Und nebenbei ist es regelteschnisch falsch wie es im Original gemacht wurde. In einem Gesamt-RS-System gibt es nur „Zeug“ (z.B. Plattenzeug) das für alles zugleich steht, a...

Re: Götterwunder

Absolut deiner Meinung. Ich hab so was auch schon mal vergebens vorgeschlagen, da mir die Boni, vor allem die permanenten, viel zu sehr mit Spenden verknüpft sind. Die Geweihten sind an Spenden natürlich interessiert und können temporäre Buffs geben, aber Götter interessieren wahrhafte Taten und kei...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Ohne einen ordentlichen Publisher wird das nix. Und das UIG eine Katastrophe ist, haben wir ja gesehen. UIG möchte so gut wie nichts investieren und maximal absahnen. Der Zustand ihrer Produkte ist ihnen absolut Schnuppe. Da werden Produkte unfertig auf den Markt geworfen bzw. aus dem EA entlassen d...

Re: Update-Taverne

Danke für die Info. Das lässt mich jetzt wieder etwas hoffen. Generell finde ich es sehr löblich dass es hier überhaupt mal wieder eine Meldung gibt bezüglich des Patches. Egal wie sehr ich hier einiges verfluche und kritisiere, am Ende wünsche ich mir dennoch ein richtig gutes und positives Review ...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Bard‘s Tale ist aber auch ein extrem altes Beispiel. Damals war man nix anderes gewohnt und alles was irgendwie anders war, war halt eine neue Spieleerfahrung und der Renner. Aber nach und nach wurden Grafiken besser, und vor allem, Spiele wurden komfortabler, was natürlich nicht immer zwingend bess...

Re: Tollwut, Joruga-Saft und Genesungszeit eventuell buggy?

Wirkung: Der Sud wirkt drei Monde (Wochen) lang absolut vorbeugend gegen Tollwut. Und es verringert Schlachtfeldfieber um einen Tag Krankheitsdauer. Bei Heilung Krankheiten Schlachtfeldfieber wirkt der Fiebersaft auch anstelle einer Jorugawurzel und einem Gulmondblatt und gibt dem Heiler noch eine P...

Re: Update-Taverne

Einerseits ist Werbung und Timing natürlich die Aufgabe des Publishers. Andererseits steht Qualität für sich selbst. Dass beide Titel viel zu früh veröffentlicht wurden hat natürlich Konsequenzen, die niemanden verwundern sollten. Ich meine was hat man denn erwartet? Zur Zeit spiele ich übrigens „Ex...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich bin skeptisch. Rätsel gut und schön, aber sie sollten nicht frustrierend sein. Klar kann man theoretisch den Tempel ignorieren, aber das hinterlässt beim Spieler das Gefühl des Versagens. Gerade bei Rätsel ist das Design sehr wichtig. Bin gespannt wie ich sie finden werde. Ich werde versuchen da...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Was leider totaler Quatsch ist. Orks haben sehr große Probleme darin das Geschlecht der Menschen zu erkennen. Die halten nicht wenige Frauen für Männer. Und selbst wenn sie es erkennen würden, würden sie keinen Unterschied machen. Orks haben kein Schamgefühl wie Menschen. Bin bei meinem Spieldurchga...

Re: Update-Taverne

Zitat: „Das Spiel ist fertig.“ *Hust, hust* Mach doch sowas nicht. Du weißt schon dass du mit solchen Sätzen Leute triggerst die das ganz anders sehen (inklusive mir). Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber ich möchte das so nicht stehen lassen. Das Spiel wurde noch in ein...

Zur erweiterten Suche

cron