Die Suche ergab 5409 Treffer

Re: Problem mit Zufallsereignis Bettler [PS4]

Ja, das ist leider „normal“ und viel zu schwer erreichbar. Hier wäre eine geringe Anzahl Dukaten sinnvoller gewesen. Ich glaub du kannst dich aber einfach stupide in eine Ortschaft stellen, zwischendurch nen Film schauen oder ein ordentliches Schatten über Riva entwickeln und dann sollte das Ereigni...

Re: Update-Taverne

Ich sehe das genauso wie AlAnkhra,

Und im aktuellen unfertigen und leeren Zustand ist das Spiel vielleicht 5,- € wert. Aber ich hab auch gerne fast Vollpreis gezahlt um das Projekt zu unterstützen.

Was macht der Patch?

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Teil 3 ist meiner Meinung nach definitiv tot. Da braucht man nix mehr zu hoffen. Ich hoffe nur, dass der noch ausstehende Patch damit nicht auch tot ist. Ich weiß dass daran gearbeitet wird, aber einer der Entwickler muss den ja auch bei Steam Einspielen als offizieller Patch.

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Was soll ich sagen? Der Publisher ist echt schmerzlos, denen ist alles egal. Qualitätskontrolle Fehlanzeige. Entweder gab es keine Tester, oder man hat nicht auf sie gehört. Das was hier mit der ehrwürdigen Spieleserie gemacht wird ist einfach eine Schande. Und dennoch wird es wieder Leute geben, di...

Re: Update-Taverne

Viele von uns hier im Forum lieben die Nordlandtriologie und/oder die Pen&Paperwelt Aventurien. Diese Welt ist größer als nur ein Computerspiel und viele verbinden alte, sehr gute und schöne Erinnerungen an die Originale und an vergangene oder noch bestehende Rollenspielrunden. Klar wird es deshalb ...

Re: Update-Taverne

Die Frage ist, ob „spielbar“ und „komplett“ der einzige Anspruch ist, den man an ein Spiel hat. Es mag sein dass man es durchspielen kann, aber im Vergleich zu Schick HD soll Schweif HD eher leer wirken.

Re: Update-Taverne

Gibt es irgend eine Info bezüglich des Patches. Wird daran noch gearbeitet? Und existieren die Craftys überhaupt noch um einen solchen dann auch einzubauen? Und wenn beides noch der Fall ist, wann etwa ist er fertig?

Re: Meinungen zum Game

Hi Sebastian. 1. Das ist zwar korrekt, hat aber schon im Original zu Balance-Problemen aufgrund zu hohem RS der Helden geführt. Und nebenbei ist es regelteschnisch falsch wie es im Original gemacht wurde. In einem Gesamt-RS-System gibt es nur „Zeug“ (z.B. Plattenzeug) das für alles zugleich steht, a...

Re: Götterwunder

Absolut deiner Meinung. Ich hab so was auch schon mal vergebens vorgeschlagen, da mir die Boni, vor allem die permanenten, viel zu sehr mit Spenden verknüpft sind. Die Geweihten sind an Spenden natürlich interessiert und können temporäre Buffs geben, aber Götter interessieren wahrhafte Taten und kei...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Ohne einen ordentlichen Publisher wird das nix. Und das UIG eine Katastrophe ist, haben wir ja gesehen. UIG möchte so gut wie nichts investieren und maximal absahnen. Der Zustand ihrer Produkte ist ihnen absolut Schnuppe. Da werden Produkte unfertig auf den Markt geworfen bzw. aus dem EA entlassen d...

Re: Update-Taverne

Danke für die Info. Das lässt mich jetzt wieder etwas hoffen. Generell finde ich es sehr löblich dass es hier überhaupt mal wieder eine Meldung gibt bezüglich des Patches. Egal wie sehr ich hier einiges verfluche und kritisiere, am Ende wünsche ich mir dennoch ein richtig gutes und positives Review ...

Zur erweiterten Suche