Die Suche ergab 5438 Treffer

Re: Update-Taverne

Eigentlich hatte ich die Hoffnung für den Patch schon verloren, und wollte gerade hier reinschreiben, dass ich das Spiel nun im aktuellen Zustand spielen und auch bewerten werde. Aber meine Hoffnung auf den Patch ist nun wieder etwas aufgekeimt, wenn wir nur noch auf ein paar Hardcode-Fixes warten m...

Re: Update-Taverne

Während ich weiter auf den Patch warte, fange ich derweil mal The Witcher III an ,das ich immer noch nicht zu Ende gespielt habe. Ich hoffe ihr verliert nicht die Motivation am Schweif HD Patch. In Zeiten von Corona-Kurzarbeit findet man vielleicht wieder mehr Zeit sich dem Patch zu widmen.

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Ich denke man hat mit der Frühveröffentlichung von SchickHD den Karren schon so tief in den Dreck gefahren, dass an dem Punkt schon kaum noch was zu machen war. Es bestand da also nur schon noch eine geringe Chance. Diese hat man dann mit Schweif HD auch nicht richtig genutzt und sich sogar in einig...

Re: Update-Taverne

Oder wie wäre es, wenn man im 1.05 zunächst mal das veröffentlicht, was zur Zeit da ist? Die Dinge wo die Übersetzung noch fehlt, kann man ja erst mal noch weglassen. Das wäre jetzt einfach mal ein Vorschlag von mir. Und wenn man die Motivation und Kraft noch findet, könnte man die unfertigen Sachen...

Neues DSA-Spiel !!!

Auf Steam im Shop gibt es Hinweise auf ein neues DSA-Spiel namens „The Dark Eye : Book of Heroes“. Und das Spiel kommt wohl auch in Deutsch (Texte als auch Vertonung). Ich finde was man da an Screenshots bereits sehen kann, sieht sehr vielversprechend aus. Was meint ihr? Die vier möglichen Rassen sc...

Re: Update-Taverne

Fast ein weiteres halbes Jahr später... Ich hab mittlerweile fast schon vergessen dass ich das Spiel noch spielen wollte. Vielleicht könnte Yuan mal ein Lebenszeichen von sich geben, oder mal allgemein ein paar unverbindliche Infos zum Patch geben. Ich denke es erwartet niemand dass danach nicht noc...

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Richtig, das ganz normale Kettenhemd ist das 4/4er, das habe ich ja oben auch gesagt. Ähm... welche Regeln sind denn nicht umgesetzt? Es gibt BE, es gibt Gewicht, das Spiel unterscheidet bei den Magieklassen ob es eine Metallrüstung ist oder nicht, das Spiel hat den eingebauten Klassen-Vorteil -1 BE...

Re: Konkretes über die Umsetzung von DSA - Schatten über Riva

Also mein nicht offizieller Wissensstand ist, dass da nichts mehr kommt. Der fatale Release von Schicksalsklinge hatte seine Konsequenzen, in der Form, dass viele Spieler sich Sternenschweif schon gar nicht erst gekauft haben. Der 2. Teil blieb damit vermutlich weit unter den Kauf-Erwartungen und di...

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Ein Kettenmantel hat sogar BE 5. Aber ja, es gibt auch das Halbarm-Kettenhemd mit RS3 und BE 3, und dann gibt es noch die Kettenweste mit RS 2 und BE 2. Aber das handelsübliche und am weitesten verbreitete sogenannte „Kettenhemd, lang“ ist das mit RS 4 und BE 4. Krieger und Zwerge werden von Kettenh...

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Und weil ein Druide, eine Hexe, und alle Elfen nun mal kein Handelsübliches Kettenhemd anziehen können, weil Metall. Und ein handelsübliches Kettenhemd hätte bei gleichem RS jedoch eine höhere BE. Ach und ein handelsübliches Kettenhemd wiegt nebenbei auch viel mehr.

Vorteile genug?

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Mein Vorschlag RS4, BE3 und der Träger erleidet einen Charisma-Abzug von 2 Punkten (oder die ganze Gruppe -1 CH wenn einer sie an hat), da das Teil immer noch leicht stinkt nach der Verarbeitung. Da die Rüstung organisch ist, sollte sie auch für Magische Klassen ausrüstbar sein. Nur Magier sollten s...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Dann bist du jetzt schon die dritte Person die hier gelöschte Spielstände meldet. Scheint also kein Einzelfall zu sein auf der Konsole. Sehr ärgerlich. Und da es offenbar keine Patches mehr für die Konsole geben wird (neben anderen genauso schwerwiegenden Problemen auf der Konsole), kann man nur gan...

Zur erweiterten Suche

cron