Die Suche ergab 1205 Treffer

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Da das Teil ja nun 1000 uz wiegt, könnte man auch mehr als eine Rüstung draus machen. Die schwerste Rüstung im Spiel wiegt 480 uz, eine aus Basiliskenhaut könnte so um die 200-250 uz wiegen. Evtl. ginge ein "Komplett-Set" aus Torso, Armschienen, Beinschienen, Stiefel, Helm?

Re: 75451: Hesinde-Statue

Hier noch als Ergänzung zur Story-Entwicklung: 29) Bitte auch dafür Teextkeys erstellen. Es sind für die Reise nach Kvirasim schon 2 Wochen vergangen; ich denke Hesindia kann dann schon wieder sprechen. Textkeys folgen. Torxes hat geschrieben: ↑ 28 Jul 2017, 21:16 In dem Fall wäre es cool, wenn man ...

Re: 75451: Hesinde-Statue

Hallo Yuan, erst mal vielen Dank für die Mühe, die Du dir damit machst! Zu Deinen Fragen "Storyentwicklung", meine Antworten im Spoiler jeweils untendrunter und in rot : 2) "Wir haben davon gehört. Er versucht, seinen Einfluss auszubauen." -Bitte noch mal erklären: Wer hat wovon gehört? Wie lautet d...

Re: Mod Alchimie

@ Goras:

Freut mich, dass Dir die Mod gefällt. Bin ich da schon mal nicht allein. An der englischen Version bin ich noch dran, aber wenig Zeit im Moment. Und da im Sonntag auch noch in den Urlaub fliege, wird es leider wohl noch etwas dauern...

Re: Donf..?

Bei normaler Paralyse müsstest Du - wie bei jeder anderen Krankheit auch - im Ringmenü des Lagers die Talentanwendung "Krankheiten heilen" nehmen. Wenn die (erste) Probe gelingt, wird angezeigt, welche Krankheit es ist und welche Kräuter für die Heilung gebraucht werden. Die muss der Heiler im Inven...

Re: Donf..?

Nein, nicht ganz.
Spoiler:
Der Zauber "Verwandlung beenden" sollte auch helfen.

Diese Versteinerung durch den Basi ist keine "normale" Paralyse, also keine Krankheit. Sondern eine "dämonische", die hier technisch als Verwandlung umgesetzt ist.

Zur erweiterten Suche

cron