Die Suche ergab 1170 Treffer

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich denke das Problem ist die sich langsam generell aufbauende Frustration. Irgendwann kommt man einfach nicht weiter und weiss auch nicht was man tun soll. Dabei hängt jeder an anderen Rätseln fest. Ich fand das Schieberätsel einfach, das 4-Farben-Plattenrätsel muss man ja nicht komplett lösen um d...

Re: Update-Taverne

Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, aber eben auch nichts in naher Zukunft erwarten.
Mein Eindruck ist, dass die Crafties ums wirtschaftliche Überleben kämpfen, möglicherweise weil einer der Partner aussteigen wollte. Das kann ich verstehen wer Familie hat, muss für die zuerst sorgen.

Re: Schatten über Riva

Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr so wie ich sie hier im Forum verstanden habe. Die Rechte von Schatten über Riva liegen bei attic bzw den Rechtsnachfolgern und die haben wohl UIG eine Lizenz für das Remake überlassen. Ohne UIG sehe ich erstmal kein "Schatten über Riva". Die Crafties können ohn...

Re: Spiel läuft nicht

Ich fürchte es ist ein RAM/Grafikram Problem. Die Grafikkarte hätte gerne 2 GB-RAM wie das mit der APU geht weiß ich nicht und beim Laden des Spiels braucht er bis zu 4 GB-RAM. DAs wären zusammen 6 GB. Es könnte Helfen alle anderen Programme zu beenden und das Spiel im Festermodus zu starten mit ein...

Re: Balancing

Also ich hätte sicher nichts dagegen wenn ein zwergischer Meisterschmied einem Helden eine individuell angepasste Waffe schmiedet, die nicht nur perfekt zur Größe des Helden und seinen Hebeln passt und womöglich seinen Kampfstil optimal unterstützt. Die kostet dann ja auch richtig viel Kohle und das...

Re: Balancing

Ich finde es kann im Svelttal nicht prinzipiell bessere Schmiede als in Thorwal geben. Man kann argumentieren, dass Thorwaler Schmiede bessere Äxte und Svelttaler Schmiede bessere Schwerter machen. Aber im Prinzip kriegst du bei „Morka, Sohn des Grufalm“ in Oberorken und „Der Tuzaker“ in Liskor Spit...

Re: Balancing

Also ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich in Teil 2 bessere Waffen kriegen sollte. Weil die Thorwaler Schmiede nicht so gut sind oder weil die Thorwaler Händler unfähig sind? Klar seltene Spitzenerzeugnisse kann man in Teil zwei dann kriegen können, aber die sind halt selten. In Teil 2 werden die...

Re: Update-Taverne

Laut Steamspy ist der Median der Spielzeit relativ kurz, daher die Frage ob man mit wenig Aufwand z.B. das Kampf-Tutorial oder die Charakter Generierung in das Haupt-Menü integrieren könnte um Einsteigern den Zugang zu erleichtern.

Re: Andere Remake's geplant?

Seien wir doch mal ehrlich: Schicksalsklinge HD hat über 100.000 Käufer gefunden. Der Start war ein Desaster und so wie es aussieht haben ca. 93.000 dieser Käufer keine Lust Sternenschweif HD eine Chance zu geben. Sicher sind sie auch nicht bis Patch 1.36 dabei geblieben. Viele haben vermutlich nich...

Re: Update-Taverne

Ihr könnt das gerne sehen wie ihr wollt. Ich kenne die Realitäten und Zwänge bei der Softwareentwicklung und habe einige plausible Spekulationen was aktuell die Probleme sind. Sie beruhen auf den wenigen Auskünften hier im Forum. Daher sehe ich es so, dass eure Forderungen, Erwartungen oder Hoffnung...

Re: Update-Taverne

Die Rechte liegen vermutlich bei UIG, die müssten das Crowdfunden. Von den erhofften 30000 verkauften Versionen sind laut steamspy erst knapp 6500 erreicht. Damit ist Riva erstmal kein Thema. Es gibt nur sehr wenige denkbare Gründe warum ein kleines Unternehmen sich restrukturiert. Die meisten sind ...

Re: Update-Taverne

Ich habe nicht davon gesprochen, das Team umzustrukturieren - nebenbei bemerkt sind wir zu zweit, Mathias hatte bei uns "nur" ein Praktikum absolviert, war aber in dieser Zeit essentieller Bestandteil der Umsetzung von Sternenschweif - sondern das Unternehmen Crafty Studios Game Development GmbH. D...

Re: Totenangst

Also in Schick gibt es 2 Totenkopfgürtel (TA -4), den Silbernen Halsschmuck (TA-2) und das Baerhag Amulett(TA-2). In Schweif findet man glaube ich in der Binge mindestens noch einen Totenkopfgürtel. Damit sollten 5 Helden schon mal recht wenig Probleme haben. Halsschmuck und Amulett lassen sich mit ...

Re: Totenangst

Ich glaube das wurde in Schick eingeführt, weil irgendwelche DSA-Experten gefordert haben, dass die negativen Eigenschaften mehr Gewicht bekommen sollen.

Importierte Gruppen sollten eigentlich für fast jeden Helden einen Totenkopfgürtel haben ....

Zur erweiterten Suche