Die Suche ergab 962 Treffer

Re: Deutsches Rollenspiel in alter Tradition: Realms Beyond: Ashes of the Fallen

Sehr schön auch, dass die Weltkarte von Francesca Baerald gezeichnet wird. Die ist wirklich gut. Und das Ziel für die Weltkarte von Francesca Baerald wurde auch schon erreicht! Jetzt gilt es nur noch die Musikstücke von Kai Rosenkranz zu erreichen - hoffentlich klappt das noch! 2.100 € sind noch zu...

Re: Deutsches Rollenspiel in alter Tradition: Realms Beyond: Ashes of the Fallen

Ja, an Herokon hatte ich auch gleich gedacht. Und bei der Summe hatte ich mich auch ein wenig gewundert, insbesondere da sie in ihrem Internetauftritt damit kokettieren, das sie keinen Publisher haben. Nach ihren eigenen Angaben scheint zumindest die Engine schon mal fertig zu sein, und zu meinem Er...

Deutsches Rollenspiel in alter Tradition: Realms Beyond: Ashes of the Fallen

Hallo Freunde, bin erst seit kurzem auf diese Kickstarter-Kampagne gestoßen: https://www.kickstarter.com/projects/ceresgames/realms-beyond-ashes-of-the-fallen/description Deutsches Studio, die Macher orientieren sich unter anderem auch an der originalen DSA Nordlandtrilogie (finde ich schon mal gut ...

Re: Sternenschweif: Bitte mehr...

Also mir hat speziell im EA das Testen sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach hängt der schleppende Verkauf hauptsächlich mit den hier schon oft angesprochenen etwas dünnen Inhalt zusammen, denn bezüglich Bedienung und vor allem Grafik (Avatare!) ist Schweif HD m.M.n. besser als Schick HD. Schick HD...

Re: Update-Taverne

also der nächste Patch ist immer noch in der Mache. Wir sind aktuell eifrig am testen und es werden von den Alphas immer wieder neue Ideen/Content/Bugfix nachgeschoben. Es gab zwischenzeitlich eine Testpause, da ein fieser Bug vorlag, der das Spiel ständig eingefroren hat. Zwischenzeitlich wurde di...

Re: Update-Taverne

... denn Schweif HD mit Version 1.03 ist mit Nichten zu vergleichen mit Schick HD in Version 1.03. Da liegen Welten dazwischen Wir waren beide damals beim Schick Release mit dabei bzw. haben es beobachtet, ebenso im Schweif EA (dort deutlich enger). Somit denke ich, dass wir beide das oben gesagte ...

Re: Update-Taverne

Ok, junge Familienväter sind jetzt mal entschuldigt. Allerdings Mr. Rivas Meinung hat bei mir Zorn erzeugt. Deswegen habe ich mir Zeit gelassen für diese Antwort. Das hier ist jetzt meine zivile Antwort. Jetzt mal Tacheles, ich warte hier seit 0.99 auf die Nachricht, dass ich durch Lowangen marschi...

Re: Update-Taverne

Wie läuft's? Na ja, ich denke mal dieses Wochenende gibt es bestimmt kein Update. Bugs mit hoher Priorität gibt es m.M.n. derzeit nicht, so dass bestimmt erst dann etwas nachgeschoben wird, wenn auch neuer Content verfügbar ist. Ich würde es im derzeitigen Zustand auch nicht übertreiben mit ständig...

Re: Was so das internet schreibt

Hakelige Steuerung (First Person View): Hatte ich in einem Thema früher auch schon mal angesprochen. Diese Problematik ist auch bei fast allen Let's Plays zu beobachten. Es ist extrem fummelig den gewünschten Charakter auszuwählen. Fast jedesmal gelingt mir das nur, wenn ich die Anzeige leicht drehe...

Zur erweiterten Suche

cron