Die Suche ergab 2559 Treffer

Re: Komplettlösung

Es mag nicht "den einzig wahren" und einzig möglichen Weg durchs Abenteuer geben - aber es gibt doch immer die Möglichkeit, dass jemand einen "Walkthrough" schreibt, Schritt für Schritt, wie er das Spiel bezwungen hat. Und dem lässt sich eben, wenn man genau so etwas sucht, möglicherweise leichter f...

Re: Mausauswahl Probleme bei Dropdown und Texteingabe

Über ein derartiges Problem habe ich bisher nichts gelesen. Wie sieht denn dein Setup aus? In welcher Auflösung spielst du? Fullscreen oder Fenstermodus? Sind mehrere Monitore angeschlossen? Die oben genannten Fragen wären jedenfalls die ersten, bei denen ich versuchen würde, mit anderen Einstellung...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Zu 2. Mir hat von den drei Teilen Riva auch am besten gefallen. Sternenschweif mochte ich auch, aber wirklich durchgespielt habe ich zuerst Riva. In anderen Punkten kann ich dir leider nicht so sehr beipflichten. 1. Das Internet vergisst nichts. Schatten über Riva ist Teil einer Trilogie, und es ist...

Re: Komplettlösung

Ich würde auch zusätzlich noch nach "Sternenschweif Komplettlösung" googeln, und mich nicht von Ergebnissen abschrecken lassen, die sich auf die klassische Version beziehen. Crystals Spielhilfe ist tatsächlich eher ungünstig strukturiert, wenn man nach einer klassischen linearen Lösungswegbeschreibu...

Re: Komplettlösung

Die Arbeit, eine Komplettlösung für Sternenschweif HD zu erstellen, hat sich bisher niemand gemacht. Du könntest versuchen - falls du es nicht eh schon tust - die Spielhilfe zur Classic-Version zu verwenden: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?8 Inhaltlich ist ja vieles vergleichbar/glei...

Re: Amazon?

In unserer Welt. Ich kenne diverse Computerspielefirmen und deren Gründer persönlich, die zugleich Geschäftsführer und Entwickler sind. So ist das nunmal in kleinen Firmen - je weniger Mitarbeiter, desto mehr "Mädchen für alles". Dass das zugleich auch bedeutet, dass der Entwickler oder die Entwickl...

Re: Amazon?

Was den Status Quo betrifft, würde ich dir nicht widersprechen. Wer die Entwicklung/das Release von SchickHD verfolgt und sich das Ergebnis angeschaut hat, musste schon erkennen, was qualitativ zu erwarten ist bei Folgeteilen. Man kann sich damit zufriedengeben oder eben nicht. Bloß was macht denn f...

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Here it looks like it is being planned: https://www.nextgamingworld.com/product/realms-of-arkania-startrail-xbox-one/ But no correct price or date tag. You could try and contact the publisher UIG directly about it. This forum helps more with questions about the game content (since we don't have publ...

Re: Tiefhusen Phextempel - Lieblings- und Hass-Rätsel oder Aufgaben [Achtung Spoiler!]

Das mit dem Doppel-Druckplattenrätsel finde ich jetzt schonmal interessant, weil bei dem ja nicht grad das Rätsel bzw dessen Design/Idee an sich das Problem sein muss, sondern die hakelige/unzuverlässige Funktionalität im Spiel, also rein technische Gründe. Das ist ein Problem, was ich bei ein paar ...

Tiefhusen Phextempel - Lieblings- und Hass-Rätsel oder Aufgaben [Achtung Spoiler!]

Welche Rätsel im Phextempel haben euch am besten gefallen, am meisten Spaß gemacht? Welche Rätsel haben euch nur genervt / habt ihr gehasst (oder zumindest weniger gemocht)? Diese Rätsel oder Aufgaben fand ich ok: Platten in der richtigen Reihenfolge ablaufen (Idee, aber das mit der Startplatte hat ...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Hehe. Auch wenn man "alleine in der Lage ist", Rätsel zu lösen, ist das allerdings noch keine Spaßgarantie. Ich meine, die meisten sind in der Lage, alleine ihre Wohnung zu putzen und würden trotzdem lieber was anderes tun. :D Mich würde es allerdings durchaus auch interessieren, welche Rätsel "den ...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Naja, dass man keinen geilen Loot verpasst (nur den ein oder anderen Erfahrungspunkt), wenn man das nicht macht, weiß man aber wenn man's einfach spielt, nicht. Ich kann den Frust schon gut verstehen an der Stelle. Mir haben im Phextempel auch längst nicht alle Rätsel Spaß gemacht, obwohl ich Rätsel...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Ich habe gerade gelesen, dass es da seit 2014 einen PS4 Bug gibt, der Savegames verschiedener Spiele zerstört hat. Kann es sein, dass ihr davon betroffen seid? http://www.gamona.de/games/ps4,bug-zerstoert-spielstaende-sony-untersucht-den-fehler:news,2394892.html Zumindest den Daten der Kommentare zu...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

@Alabande Nicht wundern, ich habe hier mal Beiträge aus einem anderen Thema in deinen Thread überführt, weil ihr ja offenbar das selbe Problem schildert. Ich kann da leider ansonsten nicht weiterhelfen, aber ich habe hier im Thread zwei Mailadressen verlinkt, bei denen du es auch mal versuchen kannst.

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

@Ronto Du könntest den Spielstand ansonsten auch bei z.B. wetransfer.com hochladen und hier nur verlinken. Allerdings wird er dort nur 7 Tage gespeichert, also da müsstest du ein gutes Zeitfenster erwischen, dass es sich jemand in der Zeit anschaut. Vielleicht gibt es da auch noch andere mögliche ex...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Ohje, das klingt ja wirklich ärgerlich. :/ Versuch es mal mit einer Mail an support@schicksalsklinge.com Ob man dir da helfen kann, weiß ich allerdings nicht, da die PS4 Version von einem anderen Entwickler stammt. Den könntest du (in englischer Sprache) über diese Adresse kontaktieren: contact@kitt...

Zur erweiterten Suche