Die Suche ergab 2538 Treffer

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Ich habe gerade gelesen, dass es da seit 2014 einen PS4 Bug gibt, der Savegames verschiedener Spiele zerstört hat. Kann es sein, dass ihr davon betroffen seid? http://www.gamona.de/games/ps4,bug-zerstoert-spielstaende-sony-untersucht-den-fehler:news,2394892.html Zumindest den Daten der Kommentare zu...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

@Alabande Nicht wundern, ich habe hier mal Beiträge aus einem anderen Thema in deinen Thread überführt, weil ihr ja offenbar das selbe Problem schildert. Ich kann da leider ansonsten nicht weiterhelfen, aber ich habe hier im Thread zwei Mailadressen verlinkt, bei denen du es auch mal versuchen kannst.

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

@Ronto Du könntest den Spielstand ansonsten auch bei z.B. wetransfer.com hochladen und hier nur verlinken. Allerdings wird er dort nur 7 Tage gespeichert, also da müsstest du ein gutes Zeitfenster erwischen, dass es sich jemand in der Zeit anschaut. Vielleicht gibt es da auch noch andere mögliche ex...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Ohje, das klingt ja wirklich ärgerlich. :/ Versuch es mal mit einer Mail an support@schicksalsklinge.com Ob man dir da helfen kann, weiß ich allerdings nicht, da die PS4 Version von einem anderen Entwickler stammt. Den könntest du (in englischer Sprache) über diese Adresse kontaktieren: contact@kitt...

Re: Vielen Dank an die Crafties für die superbe Schicksalsklinge und vlt. bald auch super Sternenschweif und Nachfolge

Zum Thema Fanprojekte: Sowohl die NLT HD als auch Drakensang bieten als DSA-Spiele die Möglichkeit für Erweiterungen und Zusatzcontent, der von Spielern/Fans ergänzt wurde. Beide haben den Vorteil, dass die DSA-Lizenz dafür schon vorliegt. An deiner Stelle würde ich also schon auch dieses Forum weit...

Re: Sumpf d. Vergessens, Nebenquests... Entscheidungshilfe

Wenn du erstmal in Lowangen bist, wirst du eine Quest für den Sumpf bekommen. Bezüglich Salamanderstein: Dessen Diebstahl in Lowangen lässt sich nicht vermeiden - falls du ihn vermeintlich schon wiedergefunden hast, könnte es sein, dass man dir eine Fälschung angedreht hat. Wenn du magst, kannst du ...

Re: Spiel läuft nicht

Hm, hoffentlich ist dein Computer überhaupt stark genug für das Spiel. Welches Betriebssystem nutzt du denn? Falls Windows 10: Mit Rechtsklick auf das Windows-Startsymbol unten links und dann -> System könntest du dir ein paar Informationen zu deinem System anzeigen lassen und diese hier notieren. d...

Re: Tester gesucht

@Pipifax
Ich frage mich gerade, ob das ein Problem ist oder für dich nicht sogar von Vorteil sein könnte, wenn du dabei noch ein bisschen was lernen kannst. Vorausgesetzt natürlich, du hättest die Zeit. :)

Re: Balancing

Dafür gibt es in Thorwal aber auch jede Menge Plündergut. :)

In Schweif HD wurden jedenfalls bereits entsprechende Ergänzungen für hochwertigere Waffen und Rüstungen und auch diverse andere Ausrüstung gemacht, die es im Original (und in SchickHD) so nicht gab.

Re: Update-Taverne

Ich könnte mir denken, dass das Spiel durchaus auch in Großstädten verfügbar war, aber vielleicht nur in sehr geringer Stückzahl - und dir ist einfach jemand zuvorgekommen? Ich hatte im Regal zumindest zwei Exemplare stehen sehen.

Zur erweiterten Suche