Die Suche ergab 46 Treffer

Wow Wahnsinn was hier alles so gewünscht wird da komm ich mir so richtig winzig vor mit meiner Wunschliste. Ich hätte gern mehrere Charakterklassen z.B. Rondrageweihte , Ingrimmgeweihte und Phexgeweihte wären eine gute Ergänzung zu den ganzen Magie begabten Charakteren da sie Rüstungen tragen können...

Gibt es im Spiel so gut wie keine Zwischensequenzen ?

Also liegt es an meiner Grafikeinstellung oder gibt es wirklich keine Animierten Bilder oder Ähnliches mehr wie beim Vorgänger ? Z.B. Die Greifen , Hyygelig , Einhorn , Wildschweine , Höhlenbär und Kragenmolch und Co. Ich kann mich noch sehr gut daran Erinnern das immer Animierte Bilder gab bei den ...

Mann ist immer nur so Alt wie man sich fühlt ist mein Motto :D
Und ich denke da die Schicksals Klinge auch nicht gerade die jüngste ist , werden die Fans (mich mit eingeschlossen) auch nicht mehr die Jüngsten sein :D

Habt ihr den Dolch nur im Gepäck gehabt oder Ausgerüstet bei mir tat sich da nämlich auch nichts und jetzt wo ich nicht mehr hin komme kommt mir die Idee das man den Dolch vielleicht in der Hand halten muss. [spoiler]Ist das der Raum wo ein die Decke auf den Kopf fällt wenn man versucht den Sarg zu ...

Ein Lob an die Forum Mitglieder

Ich finde es Super das ihr euch so darum bemüht das das Spiel gut funktioniert und so viel Ideen mit bringt es aufregender und so nah wie möglich an das P&P heran zu bringen . Wenn alle so wären wie die spiele Tester die man auf youtube sieht die wahrscheinlich kein blassen schimmer von P&P oder den...

Ich geb mein Bestes um zu helfen. Ich kann leider auch nur Melden wenn etwas an Spiel direkt zu sehen ist . Alles was im Hintergrund geschieht wie z.B. Proben fehl Berechnungen oder so kann ich nicht bestimmen da ich die Regeln von DSA nicht mehr im Kopf habe und auch nicht nach schlagen kann da me...

Hab gerade erfahren hat schon Mordbrenner getestet super Arbeit. :thumbsup:
Handelte sich dann wohl nur um ein Mod Bug wurde aber auch schon von lunatic behoben :thumbsup:
Ein Dickes LOB von mir für das schnelle lösen der Probleme.


LG


Darian

Meine ersten Rollen-Spiele waren auf Amiga 500 war klaub ich 19988-1990 bin mir nicht mehr sicher. Eye of the Beholder I+II DSA Die Schicksals Klinge MOONSTONE Dungeon Master I+II PC hatte ich erst viel später da war es aber auch am Anfang DSA 1-3 eigentlich nur des wegen haben ich und mein Bruder e...

[fixed 1.35] Walfänger Kampf leerer Kampfbildschirm

Bin mal auf die Walfänger getroffen aber der Kampfbildschirm blieb leer keine Gegner und auch keine Spieler Charaktere waren zu sehen nur die leere Kampfarena . Es war auch nichts anwählbar so das mir nur ein neuladen des Spiels übrig blieb. Leider bin ich nach dem neustart des Spiels bis jetzt nich...

Hi So nun zur richtig Stellung. Es kann sich hier bei auch um ein MOD Bug handeln da ich den Namenlosen Tage Mod getestet hatte und[spoiler] zwar kommt es am einen der Tage dazu das man den Begleiter ( Bei mir war es Adora ) bekämpfen muss und der Kampf erst beendet wird sobald der Begleiter zu Bode...

Tote NPC'S kommen wieder.

Grüße. Mir ist aufgefallen das auch gefallene NPC'S wie z.B. Ardora ( Die bei mir unglücklicher weiße ums Leben kam ) wieder an ihren Treffpunkt in der Taverne in Thorwal anzutreffen ist. Ob es dabei um einen Bug handelt kann nicht genau sagen. Da sich die NPC'S auch nach ihrer Verabschiedung wieder...

Zur erweiterten Suche

cron