Die Suche ergab 230 Treffer

in schick_Data/Data sollte es mit
sed -i '0,/df108_27f/s//df108_27a/' en.xml && sed -i '0,/df108_27a/s//df108_27f/' en.xml
auch gehen (den entsprechenden windows befehl kenn ich leider nicht), bei mac sed mglw. 1 statt 0 nötig (hat glaub ich eine andere sed version)

sind sie grep -r df108_27 en.xml: "Who is the lord of death, blood and revenge?" The chest asks. en.xml: Tairach en.xml: Brazoragh en.xml: Boron en.xml: The Nameless One en.xml: Rikai en.xml: Rondra de.xml: "Wer ist der Herr über den Tod, über Blut und Rache?", fragt euch die Truhe. de.xml: Rondra d...

Ja die ki ist grausamst (imo reicht grausam nicht mehr), mit ein grund warum ich nie einen siebten mitnehme, im Endeffekt steht der eh nur im Weg rum (und zieht ein paar treffer auf sich bis er hops geht), d.h. Tränke oder wunden heilen oder ähnliches gar nicht erst auf den verschwenden. Bei der eig...

kopf->wand, da stehts ja :)

Aber notok scheints nicht mehr zu geben (aber ist ja nicht wirklich wichtig, nur sollte es evtl. aus dem wiki artikel raus)

hatte sich wie in #6 bereits gelöst trotzdem danke (nächstes mal schalt ich vorher das hirn ein)

was ist eigentlich resrem?

hier z.b. hätte ich gerne die char id von dem der die probe macht var bkElement1 = { roll : function( which, who, type, mod, award ) { var tmp = rollCheck({"which":which,"who":who,"type":type,"mod":mod}) return (tmp);

ah danke, jetzt weiß ich wenigstens worans liegt.

Blos wie bekomme ich am besten den aktuellen char, getCharId gibts ja glaub ich nicht?

curchar ??

Hallo irgendwie versteh ich curchar nicht, eigentlich dachte ich das liefert die char-id, allerdings funktioniert z.b.: var bkElement1 = { roll : function( which, who, type, mod, award ) { debugLog(curchar); var tmp = rollCheck({"which":which,"who":who,"type":type,"mod":mod}) return (tmp); ..... nic...

1. Das ist ja nicht die einzige Stelle an der man einfach so leute umbringt, fiel mir nur als 1. ein (z.b. die Piratenhöhle ist ja auch so ein dungeon wo man eigentlich nicht hin muss und einem die leute eigentlich nichts getan haben) 2. Wenn ich mir die Wiki Beispiele durchlese sind das nicht nur l...

1. warum soll sich immer alles aufklären? Man bringt halt 3 leute um ... oder nicht (u.a. in diesem Daspota metzelt man ja auch mehrere leute einfach so) 2. erzählt einem halt irgendwer ob man das glaubt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen Kreatur Wiki: "Eine generelle (nicht wertende) Bezeich...

Diesmal kurz: erstmal @Yuan DeLazar danke für feedback @Fairplay: 1. wie irgendwann mal erwähnt, ich hab keine ahnung von dsa (und auch wenig intersse das zu ändern) --> wird geändert 2. Ich weiß nicht recht imo sollte sich die kampflose option am meisten rentieren und mich stört es nicht wenn die t...

Jetzt hab ich 45 minuten text geschrieben und dir und Fairplay geantwortet, dann wollte ich absenden, bekam eine scheiß fehler das ich keine rechte oder irgend einen ähnlichen scheiß habe und der ganze kack text ist weg.
Ich werd später nochmal antworten wenn ich mich abgeregt habe...sorry

Wer die 1. anschleichprobe etwas einfacher/schwerer will: Zeile 226: -4 entsprechend anpassen Wer immer Tag/Nacht berücksichtig haben möchte (bei der "meuchel" möglichkeit) Zeile 427: meuchel( true ) -- ändern in --> meuchel( false ); Wer es gar nicht haben möchte: Zeile 345: meuchel( false ) -- änd...

Ich hab es bereits geändert (schlechtester -4). Es war eh noch der "fehler" drin, das es nach kampflosem sieg keine beute gab Ich werde die zeile mit angeben dann kann es jeder nach gusto ggf. selbst ändern (auch die tag/nacht erschwernis/erleichterung nach erfolgreichem anschleichen bzw. ob das ein...

Davor war var findcamp = rollCheck({ > "which":"faehrtens", > "who":"0", > "type":"skill", > "mod":-4 > }); > var sneakin = rollCheck({ > "which":"schleichen", > "who":"0", > "type":"skill", > "mod":-7 > }); geändert in var firstsneakinsucc = 0; < var findcamp = roll("faehrtens","0","skill",-4); < <...

Der "Weg" muss erst gefunden werden (in der konsole müsste Pfad nicht gefunden oder so ähnlich erscheinen). Im Winter gehts nicht. (edit: und es muss hell sein, zwischen ca. 6- 19 h) Tavernentipp ist nicht nötig [spoiler] in efferdun kann bei erfoglreicher Gassenwissenprobe vor betreten der Taverne ...

kurze Frage in eine ganz andere Richtung,

ist dieses "Oil Enterprise" evtl. ähnlich wie das uralte Oil Imperium ? (falls das überhaupt noch wer kennt, hab das damals sehr gerne gespielt)

ausgeben, ich nehm generell eher wenig gefundene (standard) gegenstände mit verkaufe eher selten was (ist mir zu aufwändig), bisher hatte ich nur viel geld als es den bug mit dem verfluchten gold noch gab

nur kurz zu 5. Als ich letztens beim erstbestem händler war hätte ich 75 D bekommen, was ich eigentlich nicht zu hoch fand (die typen zahlen ja nie den vollen wert) Und nachdem manches arschteuer ist (und ich bisher selten mehr als 200D hatte) kann man finde ich ein paar teuerere gegenstände gut geb...

Zur erweiterten Suche