Die Suche ergab 1765 Treffer

Version 1.10

For the sake of completeness, here the complete change log. Hello knights of fortune and adventurers of Aventuria! We bring glad tidings from occupied Lowangen! After orcs had pushed back our scouts in skirmishes again and again, the first caravans with new relief goods have finally arrived. The Sve...

Version 1.10

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der komplette Change Log. Hallo ihr Glücksritter und Abenteurer Aventuriens! Wir bringen frohe Kunde aus dem besetzten Lowangen! Nachdem Orks unsere Kundschafter immer wieder in Scharmützeln zurückgedrängt hatten, sind endlich die ersten Karawanen mit neue...

Re: Heldenbildschirm (Musik)

So ungefähr in der Art: "Ich starte das Spiel, wähle ein neues Spiel. Im Tempel in Kvirasim klicke ich auf den Anführer, dann kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y] wie beim Lynchmob in Gashok kommt." Oder: "Lade angehängtes Savegame. Da kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y]...

Re: Update-Taverne

Danke für die Blumen :-) Ich möchte gern den Dank an alle Unterstützer weiterleiten!! Viele Leute haben großartige Beiträge geleistet und ich bin sehr dankbar, über jede Zeile Code und jedes Bild, das dazugekommen ist. Ich fürchte über die lange Dauer bis zum finalen Patch einige Leute und Geleistet...

Re: Wasser in Kvirasim

In Kvirasim war das Wasser wegen des Torfanteils schon immer etwas dunkler.
Sebastian, wenn Du Dich selbst ergänzt, benutze bitte in Zukunft die Bearbeitungsfunktion ("Ändern") - keine neuen Beiträge. Danke!

Re: Automap (Musik)

Hallo Sebastian, danke für Deine Mühe. Wie Drawer schon sagt, ist es so, dass kein weiterer Patch geplant ist. Also ich mache keinen. Und sonst ist mir auch niemand bekannt, der es machen möchte. Ich will Dich nicht davon abhalten, Verbesserungsvorschläge zu artikulieren, sei Dir aber bewusst, dass ...

Re: Mod: Streitoger

Stimmt, da war was :) Lang ists her...genau weiß ichs nicht mehr. Nicht die Städte betreten? Zumindest nicht die großen. Klar, so ein Lindwurm im Handgepäck kann beim abergläubischen Pöbel schon mal für leichtes Unbehagen sorgen. Aber irgendwas ist ja immer. Auf jeden Fall den Drachen nicht mit in d...

Re: Update-Taverne

Danke für Deine Rückmeldung
Die kurze Antwort ist leider: keine Chance.
Die längere: Meiner Einschtzung nach sind dafür tiefe Eingriffe in den Hardcode notwendig. Und wenn nicht tief, dann zumindest Hardcode. Wird nicht passieren, sorry.

Re: Update-Taverne

RC3 ist draußen, womit der Phextempel wieder sein Dach hat. Außerdem:

- neues Item: Rostiger Orkhelm
- neues Item: Verbeultes Plattenzeug
- neues Item: Löchrige Tuchrüstung
- Austausch fünfer GUI-Symbole für intuitivere Steuerung (Danke, Torxes!)

Re: Mod: Streitoger

Danke für die Rückmeldung! Das ist jetzt natürlich alles schon ziemlich lange her, und meine Erinnerung schwach... Um den Kampf zu gewinnen, ist eine "minimale Angriffsfläche" wichtig, wobei mehrere Helden einen Oger angreifen können müssen; also clevere Aufstellung (Ecke). Mit den leichten Waffen/F...

Re: Update-Taverne

Es gibt ein XML-Update. Der Phextempel hat noch immer kein Dach, aber dafür sind alle o.g. Änderungen drin. Außerdem: - Auch wenn man in Lowangen schon mit anderen speziellen Personen geredet hat, redet jetzt Dragan mit einem. - Im Sumpf beim Heidekraut spricht der Held sich nicht mehr selbst an, we...

Re: Update-Taverne

Herzlichen Dank!! Noch mal etwas anderes: Ich habe ein wenig überlegt, woran die geringe Resonanz beim Test des Patches liegen könnte. Gründe gibt es sicher einige, keiner davon wird sein, dass das Spiel keine Bugs mehr hat. Ich kann mir vorstellen, dass sich der eine oder die andere sagt "ja wenn d...

Re: Update-Taverne

Sorry für die Pause - Chris ist derzeit stark ausgelastet und ein Spiel ohne Phextempeldach wollen wir nicht herausgeben :-) 1.10 ist also noch nicht final erschienen, beta-Dev (build 204) ist noch das aktuellste. Der Phextempel hat sich dabei im Wesentlichen nicht geändert. Wir peilen Juni als näch...

Re: Mod Probleme bei englischer Installation von Blade of Destiny (Revised)?

Hi und willkommen im Forum! Die meisten Module sind nie ins Englische übersetzt worden, deswegen sind die Textkeys, die du da siehst, leer; d.h. es wird nur der Name ded Textkeys angezeigt. Übersetzungen sind sicher keine geplant, dafür ist die Nachfrage viel zu gering, und die Moddatenbank zum Wied...

Re: Update-Taverne

RC2 ist am Sonntag raus gegangen. Da ist u.a. bearbeitet: https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=212&t=15703 https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=212&t=15696 https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=212&t=15690 https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=21...

Re: Update-Taverne

Hier erst einmal die vorläufigen Patchnotes. Formulierungen können sich noch ändern, Redundanzen entfernt und Last-Minute-Fixes ergänzt werden. Gerne auch Fragen stellen oder kommentieren. Ich hoffe auf reges Interesse an der offenen Beta :) Bugfixes Dialoge Gashoks Bürger können in Dialogen nicht m...

Zur erweiterten Suche