Die Suche ergab 1669 Treffer

Re: Drache auf Runin

Das ist ein Modul von mir - Im Vanilla ist der Drachen nach der Befreiung tatsächlich einfach weg. Im Regelwerk (und im Vanilla auch) steht aber geschrieben, dass Höhlendrachen nicht fliegen können (und das Wasser scheuen sie auch). Folglich muss der Drachen noch auf der Insel sein. Darauf basierend...

Re: DRM und "Steamtrick"

Du meinst vermutlich dieses Thema: https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?p=135944#p135944 Ich wüsste nicht, dass Sternenschweif einen Kopierschutz hat. Das Spiel versucht sich zu verbinden, um nach Updates zu suchen. Das würde natürlich nicht mehr gehen, wenn man Steam löscht und nur das ...

Re: Amazon?

Disclaimer: private Meinung, nix offizielles. Glaubst du tatsächlich, dass jemand, dessen Existenz bedroht ist, die Hände in den Schoß legt und einfach zusieht, wie der Vertragspartner versagt? Natürlich liegt es im Interesse eines Entwicklers, viele Vertriebswege zu erschließen. Natürlich wird man ...

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Gerne. Ich sollte noch präzisieren: Eigenschaften und Exposami sind mit unseren Mittel nicht (oder nur sehr eingeschränkt) möglich. Generell lassen sich schon neue Zauber erstellen, die dann aber in ihrer Wirkungsweise den bekannten Zaubern ähneln oder aber auf Dialoge ausgerichtet sein (z.B. Solidi...

Re: Update-Taverne

So alt wie unverändert. Wenn es weiter geht, werden wir es erfahren; und wenn die Craftys unter den Bus kommen, werden wir es erfahren. Es gibt einfach nichts neues - obwohl es stimmt, dass sich bisher noch kaum jemand über zu viel Kommunikation beschwert hätte.

Re: Update-Taverne

Alle Aussagen zum Patch 1.05 und RivaHD sind vage formuliert, weil noch keiner irgendetwas Konkretes dazu sagen kann; weil es nichts Konkretes dazu gibt. Es gibt Willensbekundungen; nicht mehr, und nicht weniger.

Re: Crafty Homepage

Ich habe immer noch gehofft, das eine Box-Version erscheinen wird. Aber so wie es aussieht, haben die Craftys mit der 50% Aktion nochmal Kasse gemacht und dann den "Rollladen" rundergelassen. Ich finde das ist nicht die feine "Kaufmannsart" und die Fans, die sich auf Schweif gefreud soo im "Regen" ...

Yuans Mod: Erweitertes Hexenwerk

v1.0.1 für SchweifHD 1.04 + DLCs Gewöhnliche Besen, die im Spiel gefunden werden können (zwei in SchickHD und einer in SchweifHD) können durch Hexen flugfähig gemacht werden, und damit als weitere autonome Kämpfer per Radau-Zauberspruch im Kampf eingesetzt werden. Weiterhin wird die Nutzung des Bann...

Yuans Mod: modifizierter magischer Kräuterbeutel

v2.0.0 für SchweifHD 1.04 + DLCs lunatics Kräuterbeutel aus SchickHD mit ein paar weniger Klicks in der Bedienung. Geeignet für den Import eines existierenden Kräuterbeutels aus SchickHD oder zum Neuerwerb für SchweifHD-Einsteiger. Im Vergleich zu lunatics Original habe ich im Wesentlichen die Funkt...

Re: Yuans Mod: weitere Stabzauber

Es ist immer noch eine Beta-Version, die besser als meine letzte blinde Konvertierung des Moduls von SchickHD nach SchweifHD funktioniert, aber sicher dennoch einige Fehler aufweisen wird. Über Meldungen (möglicher) Bugs freue ich mich. v2.0.0 (21.03.2018) - Anpassungen für SchweifHD - Flamenschwert...

Yuans Mod: weitere Stabzauber

v2.0.0 für SchweifHD 1.04 + DLCs Ermöglicht den 5. Stabzauber (Flammenschwert), den 6. (Chamäleon) und einen *ALTERNATIVEN* 7. Stabzauber (Halbes Maß) ____________________________________________________________________________________________ ________________________________________________________...

Zur erweiterten Suche