Die Suche ergab 1652 Treffer

Yuans Mod: Erweitertes Hexenwerk

v1.0.1 für SchweifHD 1.04 + DLCs Gewöhnliche Besen, die im Spiel gefunden werden können (zwei in SchickHD und einer in SchweifHD) können durch Hexen flugfähig gemacht werden, und damit als weitere autonome Kämpfer per Radau-Zauberspruch im Kampf eingesetzt werden. Weiterhin wird die Nutzung des Bann...

Yuans Mod: modifizierter magischer Kräuterbeutel

v2.0.0 für SchweifHD 1.04 + DLCs lunatics Kräuterbeutel aus SchickHD mit ein paar weniger Klicks in der Bedienung. Geeignet für den Import eines existierenden Kräuterbeutels aus SchickHD oder zum Neuerwerb für SchweifHD-Einsteiger. Im Vergleich zu lunatics Original habe ich im Wesentlichen die Funkt...

Re: Yuans Mod: weitere Stabzauber

Es ist immer noch eine Beta-Version, die besser als meine letzte blinde Konvertierung des Moduls von SchickHD nach SchweifHD funktioniert, aber sicher dennoch einige Fehler aufweisen wird. Über Meldungen (möglicher) Bugs freue ich mich. v2.0.0 (21.03.2018) - Anpassungen für SchweifHD - Flamenschwert...

Yuans Mod: weitere Stabzauber

v2.0.0 für SchweifHD 1.04 + DLCs Ermöglicht den 5. Stabzauber (Flammenschwert), den 6. (Chamäleon) und einen *ALTERNATIVEN* 7. Stabzauber (Halbes Maß) ____________________________________________________________________________________________ ________________________________________________________...

Re: Yuans Mod: Waffenpatch

Neuerungen: v3.0.0 (23.05.2018) Es ist immer noch eine Beta-Version, die besser als meine letzte blinde Konvertierung des Moduls von SchickHD nach SchweifHD funktioniert, aber sicher dennoch einige Fehler aufweisen wird. Über Meldungen (möglicher) Bugs freue ich mich. - Anpassung zur Importfunktion ...

Yuans Mod: Waffenpatch

v3.0.0 BETA für SchweifHD 1.04 + DLCs Ich habe hier einige Sachen geändert, die mich schon lange gestört haben, wobei auch vereinzelte, sonst sinnlose Waffen/Rüstungsteile neue Anwendungen bekommen. Ich habe mich überall so gut wie möglich an die Regeln aus "Wege des Schwerts" und "Aventurisches Ars...

Re: Update-Taverne

Egal, jedenfalls versuchen die Alphas gerade, einen Patch 1.05 zusammen zu stellen, bei dem wir natürlich auch noch einige Probleme angehen werden. Wenn ihr also eine Top 3 der größten Probleme für mich habt, können wir unsere Prioritäten entsprechend setzen. Also mir persönlich wäre ja eine Beseit...

Re: Bluthund

Hallo Iron Eagle, für Anfragen zu potentiellen Fehlern am besten immer eine Log-Datei ( \Documents\BladeofDestiny\consolelog\consolelog0.txt oder \Schicksalsklinge\schick_Data\output_log.txt) oder noch besser ein Savegame kurz vor Eintreten des Fehler anhängen. Danke! Beitrag in den Bereich Modding ...

Zur erweiterten Suche