Die Suche ergab 1715 Treffer

Re: Update-Taverne

Es gibt wieder ein paar Hardcode-Fixes und einen neuen Dev-Build (202), die jetzt getestet werden müssen. Es fehlen aber noch weitere Fixes. Wie immer wissen wir nicht, wann es weiter geht.

Re: Update-Taverne

Hi Jason, and welcome to the forums :-) No precise update, yet. Translation work is done - or at least in the quality you can expect from a native German speaker. Most XML changes are tested. We are waiting for some crucial hardcode fixes. While we wait, we might add another two or three new feature...

Re: GOG-Support?

Hi, die Frage ist schon mehrfach gestellt worden. Tenor: Wollen sehr gern, aber es liegt nicht an den Craftys, das zu ermöglichen. Gern selbst liebesvoll bei GOG anfragen, damit sie bemerken, dass es Bedarf gibt. https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?p=135944#p135944 https://forum.schicks...

Mod dump: Einzelne Mods

Erst einmal ohne weitere Bearbeitung der Inhalt der Mod-Datenbank. Namen: Weniger Camp-Überfälle Höhere Ankaufpreise der Händler Komplettlösung v0.5 für Schicksalsklinge HD Gold v1.36 Alchemie_v1.2 [v1.35] Der siebte Held v2.0 (für Schick HD) Zwingfeste Classic v1.1 Mit Sack und Pack v1.0 Ingame Spi...

Re: Finsterkoppbinge: Truhe im Koboldraum: Menü "Schloss" erscheint nicht, dadurch kein Weiterspielen möglich

Es fühlt sich etwas albern an das zu behaupten, aber Deine Jägerin ist zu groß. Du kannst den Spielstand oben nehmen, den Zwerg vorn an die Gruppe stellen und sonst nichts ändern - dann klappt's anstandslos. Ist also wie Batman gesagt hat - der Winkel macht's. Tut mir Leid wegen der Unannehmlichkeit...

Re: Update-Taverne

Sorry, ich habe in den letzten Monaten keine Zeit gefunden weiter den Patch voranzutreiben - ist auch erst einmal (mind. die nächsten Wochen) nicht abzusehen. Es sind fast keine Helfer zu finden, für mich allein ist der Aufwand derzeit zu groß. Wenn ich Zeit finde, werde ich vermutlich auch erst ein...

Re: 75451: Hesinde-Statue

Danke erst einmal an alle für die Ideen, die Vorarbeit, für das ganze Konzept. Besonders an Praiodan für Zusammenfassen, Nummerieren und Ausformulieren. Für alle, die gern noch weitere Inhalte umgesetzt sehen würden: Gerade eine solche Struktur wie von Praiodan macht die Umsetzung sehr viel leichter...

Re: Hesinde-Statue

Danke für die Erinnerung! Ich werde gleich einen Case erstellen, damit wir einen genaueren Blick darauf werfen können. Nur erst einmal, um den Stand abzugleichen. Ist das folgende korrekt und aktuell? Fehlt etwas, muss noch mal das eine oder andere aktualisiert werden? Konzept: https://forum.schicks...

Re: Tester gesucht

Derzeit haben wir bedarf an kurzen Texten zu bestimmten Situationen im Spiel, um noch einige kleine Features zu implementieren. Wenn Dir, geneigte Community, das schreiben liegt und Du ein bisschen Phantasie mitbringst, schreib mir bitte eine PN!

Zur erweiterten Suche

cron