Die Suche ergab 274 Treffer

Re: Update-Taverne

Es ist sehr schade, dass SchweifHD nicht den gewünschten Erfolg hat.
Vielen Dank für eure bisherige Arbeit! es tut mir sehr leid, dass ihr so eine harte Zeit hinter euch habt !

Re: Update-Taverne

Hi ! Also ich bin auch erstmal erleichtert, dass es weiter geht. Nach dem Wort "Umstrukturierung" bin ich nach ein paar Wochen davon ausgegangen nichts gutes mehr zu lesen. Ich hoffe, dass sich alles klärt und die Qualität von SchweifHD noch weiter angehoben werden kann. Danke aber schon mal für das...

Ich würde mich sehr freuen, wenn die auf einer Figur liegenden Effekte mittels Icon & Tool tipp angezeigt würden.
Ich finde es nicht sehr komfortabel, wenn ich in die Konsole kucken muss um herauszufinden wie lange der Blitz-dich-find noch anhält und welche Mali er eigentlich erzeugt hat.

Ich kann mich da nur anschließen - mir wären Standbilder auch lieber als die aktuellen Animationen.
Ich nehme an es gibt auch kein Budget sich aus den Bildern des P&P zu bedienen ?
Ich habe die Artworks auf den DSA Abenteuern immer geliebt - und es gibt halt nichts was mehr DSA Atmosphäre verströmt.

Gibt es zu DSA 3 Zeit eigentlich keinen Bannzauber ?
Konnte man nicht irgendwie mittels Furor / Heptagon auch bannen ? (Hier verlassen mich meine DSA 3 Erinnerungen)
Tatsächlich wäre nämlich ein Bannzauber der Untote, Geister oder Dämonen bannt echt nützlich (sogar schon in SchickHD).

Wenn leere Felder anvisiert werden können wäre das auch super für einen Transversalis, oder um Fallen auf bestimmten Feldern aufzustellen. Kampfarenen mit Gräben, Wasser, Fallen, Hindernissen ... Klettern oder Springen innerhalb der Arena ... Ach ja ... Elfen, die mittels Adler Wolf als Wolf oder Sä...

Vielen, vielen Dank an die Crafties und das Alpha & Beta Team !
Hoffentlich verkauft SchweifHD sich noch besser als SchickHD und wir alle können davon profitieren !

DSA bei Allem Respekt den ich für dich ob deiner Sachkenntnis und deinem Willen die HD Remakes so gut zu machen wie möglich hege, aber dein Ausdruck ist indiskutabel und dein Selbstverständnis der Einzige zu sein der das wahre DSA kennt und hier als Prophet unter all den unwürdigen predigen muss geh...

Man darf nicht vergessen, dass in diesem Computerrollenspiel in 4 Stunden Spielzeit mehr gekämpft wird als ich in meiner gesamten DSA P&P Laufbahn bisher erlebt habe. Also ist alles was die Kämpfe zäher macht sehr zu überdenken. Das Spiel soll ja am Ende Spaß machen und sich nicht wie Arbeit anfühle...

Ich finde es super, dass ihr immer wieder den Extraschritt geht. Eine eigene Vertonung für Elfenzauberei ist super !

Ich verstehe wenn ihr euch wünscht, dass die Aussagen im Spiel passen (woher sollen denn die Charas wissen, dass es 10 Tage sind). ABER ich glaube trotzdem, dass es den Spielern gegenüber fairer ist diese Zeitbegrenzung konkret zu benennen. Zumindest im Questlog oder so. Wie gesagt, ich spiele cRPGs...

Ich wollte nur sagen, dass wenn es ein Zeitlimit gibt sollte es dem Spieler klar angesagt werden, weil so etwas bei aktuellen Rollenspielen unüblich ist. Mein Vorschlag wäre, dass es einen Kommentar eines Gruppenmitglieds gibt (vorzugsweise Streuner oder Hexe, wenn vorhanden) der sowas sagt wie "Wir...

Es ist nur bei aktuellen Rollenspielen ungewöhnlich, dass es echte Zeitbegrenzungen gibt. Bei "The Witcher" z.B. steht der Spieler eigentlich durchgehend unter Zeitdruck - aber trotzdem kann der Spieler monatelang durch die Welt ziehen und 2000 Nebenquests machen. Spieler moderner Rollenspiele sind ...

Mir passiert übrigens das Selbe - ich hab es nicht geschafft das Totenschiff auszulösen (trotz Logeintrag) obwohl ich mehrfach von Thorwal nach Prem gefahren bin ...

Zur erweiterten Suche