#9
Das hört sich nach 'ner sehr coolen Mod an! Falls ich irgendwann mal wieder Zeit zum Zocken habe, werde ich es bestimmt probieren. :thumbup:

#11
@BuRnInGfIrE:
Das ist ein richtig feines Mod! 8o Habe es gerade getestet. Alle Achtung - und vielen Dank für's Teilen! :)
Schon der Installer macht viel Spaß und weckt nostalgische Gefühle. Gute Arbeit! :thumbsup:
Kann ich nur weiterempfehlen!

Was mich besonders fasziniert, ist, dass du es geschafft hast, das Intro-Video zu ersetzen! 8| Ich habe schon vor über einem Jahr mein eigenes Intro gebastelt, aber habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, es einzubauen. Ich nutze den Unity Asset Editor 0.3 und habe bereits Texturen und Sounds erfolgreich ersetzt, darunter auch einige Kampfsounds und die Schrittgeräusche beim Laufen. Bei Videos und auch bei den Musiktiteln hat es bisher leider noch nicht geklappt. Ich schaffe es zwar, manche Tracks auszutauschen (habe es mit der Kampfmusik versucht), aber im Spiel werden diese nicht wiedergegeben. Vermutlich müssen da formal irgendwelche Kriterien übereinstimmen, von denen ich leider keinen Schimmer habe.

Hast du vielleicht einen Anhaltspunkt oder Tipps für mich, bzgl. Musik und Video-Austausch?
Auf jeden Fall - nochmals danke für die coole Mod! :D

Cheers!
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 16. Mai 2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

#13
@BuRnInGfIrE:
Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! :thumbup:
Ich hatte schon befürchtet, dass es entsprechend kompliziert sein würde... Respekt, dass du das alles bereits rausbekommen hast!

Unity habe ich nicht, und die Anschaffung einer lizensierten Version hätte zwar durchaus ihren Reiz, aber das würde derzeit den Rahmen meiner Basteleien sprengen. Vielen Dank auf jeden Fall für dein Hilfsangebot! Das weiß ich zu schätzen.

Besten Gruß zurück! :)
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron