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v1.3
für Patch 1.36 + DLCs
- *NICHT* kompatibel mit lunatics "Magica Classica"!
Um dem Stufenanstieg (und auch ein bisschen der Generierung)
den Zufall zu nehmen und Savegame-Skimming vorzubeugen.
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- LE- und AE-Startwerte auf Mittelwert (aufgerundet) gesetzt
- Negative Eigenschaften bei Generierung von 2-8 zulässig (vorher 2-7)
- Positive Eigenschaften max. bis 21 (vorher 20)
- LE-Steigerung bei Stufenanstieg auf Mittelwert (aufgerundet, =4 LE) gesetzt:
bei Magiekundigen 5 Punkte (Magier 4) zur Aufteilung auf LE und AE (statt 1W6+2)
- große Meditation (Magier) bringt 5 AE (statt 1W6+2)
- alle Steigerungsversuche gelingen immer (pos. und neg. Eigenschaften, Talente, Zauber),
dafür wurden die Talent- und Zaubersteigerungsversuche auf 2/3 (abgerundet)
der ursprünglichen Versuche reduziert
- damit sind auch nur noch 3 Steigerungsversuche von Zauber
nach Talente (oder umgekehrt) verschiebbar
- Talente und Zauber bis max. 16 (vorher 18)
- Testweise Anpassung der besiegten-Gegner-AP:
- 130% statt 120% für Gegner mit Stufe größer eigener Stufe
- 80% statt 100% für Gegner mit Stufe gleich eigener Stufe
- 40% statt 50% für Gegner mit Stufe kleiner eigener Stufe
- 10% statt 5% für Gegner mit Stufe kleiner eigener Stufe-1
Das könnte für stufenhungrige Helden bessere Möglichkeiten bieten,
auch noch hochstufig durch Zufallskämpfe an mehr AP zu kommen
und niedigstufige schneller aufsteigen zu lassen
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Zukünftiges:
- Umbau zur fast vollständigen Steigerung nach DSA 4.1 -- separate Mod verfügbar:
http://forum.schicksalsklinge.com/index.php?page=Thread&threadID=11973
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EDIT: Der gerechtfertigten Credits wegen: Die Mod basiert im Wesentlichen auf Tsadroschs Idee für einen älteren Patch (Taktiker-Variante der Heldentafel). Ich hoffe es ist für Dich ok, Tsadrosch, wenn ich sie hier aufgreife.