#32
AH! Natürlich, verstehe :D
Aber die Butter verbraucht sicher min. 1 Wirselkraut, ist da nicht 1 cLE doch etwas wenig?
K.A., vielleicht passts ja doch und ich hab nur keine Ahnung (mehr).. war so lang inaktiv :D

#36
Hab die Mod mal erneuert und im eingangspost den dl erneuert

wurden einige kleine textbugs gefixt und nüsse und waldbeeren hinzugefügt, beim fliegenpilzsud werden nun einkochgläser wie vorgesehen gebrauchtt beim brauen

#38
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=116650#post116650']hab die mod hier erneuert[/quote]
Möchtest du nicht lieber die beiden Themen zu einem Thema machen? Ein Moderator könnte einfach beide Themen zusammenfügen und dann befinden sich all die Informationen zu deiner Mod in einem Thema anstatt in zwei Themen und auch noch in verschiedenen Bereichen. Du brauchst es nur zu sagen, dann wird das schon gemacht. :)

Ansonsten bist du ja recht fleißig mit deiner Mod. Wird wohl auch Zeit, sie langsam in der Mod-Datenbank hochzuladen. Oder bist du noch nicht damit fertig?

#39
Jo, kannst gern zusammenlegen, hab aus einem Fehler her 2 Threads gemacht.

Mod hab ich in die Datenbank geladen heut Nacht, ist jetzt in nem guten Stadium, werde sie aber bei Gelegenheit mal noch erweitern.

Danke und Grüße

#40
Die Mod "Auf Reisen" wurde jetzt in der Mod-Datenbank freigeschaltet. merlinita, könntest du im ersten Beitrag daraufhin verlinken? Und ein Link zum Mod "Packesel" (zum entsprechende Thema) wäre auch nicht verkehrt. :)

#42
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=117051#post117051']hoffe habs richtig gemacht, hab den packesel, reisegeschwindigkeit und arsenal auch mal in die db geladen[/quote]
Wunderbar und wieder ein paar Mods mehr in der Mod-Datenbank. :thumbup:

#43
ein kleines update, wandert noch nicht in die moddb da ich noch ein paar sachen am wursteln bin

- behebt den Tippfehler des fehlenden h bei rauschkraut
- die schleuder benötigt nun munition steine
- steine findet man an märkten und beim kräutersuchen
Dateianhänge
Auf Reisen 1.35.zip
(2.8 MiB) 219-mal heruntergeladen

#44
Ich hab die Mod in der Mod DB mit Version 4.0 ersetzt. Das ändert sich

Neu in 4.0:
- Kleine Anpassungen an Patch 1.36
- Die Mod ist nun mit Lunatics Charactermanagement kompatibel
- Tippfehler Rauschkraut Bug behoben
- Schleuder benötigt Munition Steine
- Steine bekommt man beim Kräutersuchen oder an Marktständen
- einige Nutzgegenstände können nun als rudimentäre Hiebwaffe verwendet werden

#46
Ich gucke eben nach

edit: du hast recht, ich hab diesen wert aus meinen Testsettings vergessen wieder zurückzusetzen

Hier die gefixte Version

Wird auch in der Mod DB erneuert ohne neue Versionsnummer

LG

reedit: eben auch in der MOD-DB erneuert
Zuletzt geändert von merlinita am 31. Okt 2015, 02:13, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
Auf Reisen v4_0.zip
(2.8 MiB) 229-mal heruntergeladen

#48
Merlinita, mal ne blöde Frage. Ich wollte gerade mal deinen Mod ausprobieren (und benutze noch etliche andere, unter anderem alle von Yuan) und versteh nicht ganz, ob es da Probleme mit den ganzen Mods gibt, oder ich was falsch mache.

Was soll bei deinem Mod passieren, wenn man jagen geht? Man bekommt rohes Fleisch, das man dann braten muß, oder? Habe ich nämlich nicht. Ich bekomme zwar die Meldung, daß ich etwas Eßbares erjagt habe, kann aber nichts im Inventar finden. Oder läuft alles über das Kräutersuchen?

Schon mal Dank vorab.

#49
Ne beim Jagen bekommst du rohes Fleisch, was du dann in verschiedenen Rezepten verwenden kannst oder auch einfach braten kannst, du kannst es auch roh essen mit aber dämlichen Nebeneffekten.
Allerdings greift der Teil der Mod auf einen Bereich zu der nicht kumulativ modbar ist, d.h. wenn ein anderer Mod auch diese Strings verwendet und ne höhere Prio hat, dann beissen sich diese. Die Mod ist eigentlich mit allen der klassischen Mods kompatibel die früher hier aufgelistet waren, mit Yuans Mods habe ich allerdings keine Ahnung, da ich mir die nie angeguckt habe, auch weil se dann kamen als ich schon nicht mehr aktiv was gemacht habe für Schick. Wenn ich Zeit habe kuck ich mir die Dinger von Yuan mal an und schaue ob da was ist was sich beisst, man müsste dann eigentlich nur die Mods aneinander anpassen.

LG

#50
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Beim Jagen bekomme ich definitiv kein rohes Fleisch. Allerdings kann ich es ganz normal auf dem Markt kaufen. Kann tatsächlich sein, daß es Probleme mit der Kompatibilität der Mods gibt. Ich versuche mal, die loadorder deines Mods auf 8 hochzusetzen, einer von Yuans Mods hat nämlich auch die 7, vielleicht beißt sich da was.

Welche Strings betrifft es denn, die nicht kumulativ modbar sind?

#52
Weniger Campüberfalle habe ich installiert, das stimmt. Hat aber loadorder 2, insofern sollte das von Merlinitas Mod überschrieben werden, der loadorder 7 hat.

#53
Probiers mal ohne die andere mod und gib dann bescheid, ich bekomm fleisch ohne ende^^
Den weniger campüberfälle dingens kannste dir ja auch da einstellen, bei mir sollte bei 20 sein, änderst einfach auf 10 oder 5 dann hast relativ ruhe

Kann dir wenn du magst morgen auch meine letzte mod per pn schicken von auf reisen da sind noch ein paar sachen mehr dabei, hab die aber nicht mehr released.

LG

#54
Es geht jetzt, lag tatsächlich an dem anderen Mod "weniger Campüberfalle"

Neuere Version mit neuen Items??? Sehr gern, ich schick dir ne PN.
Antworten

Zurück zu „Modding“