#2
Ohne es überprüft zu haben, würde ich pauschal sagen, dass alle in der Datenbank eingetragenen Mods miteinander kompatibel sind. Einzig die umfangreichen Änderungen von Tsadroschs Ausrüstungskammer 7 *könnten* mit anderen Mods (Raureif Regen und evtl. mag. Kräuterbeutel) kollidieren. Ich nutze zur Zeit ohne Probleme:
- Schlüsselbund [bunchofkeys_2.1]
- Lehrmeisterin Hexe [eriala_2.0] (geändert)
- Göttergunst [godgrace]
- [hexenkessel_1.0]
- [lobpreisungen]
- [Mactans]
- mag. Kräuterbeutel [magic_pouch] (Knöpfe bei gleichzeitiger Verwendung mit Schlüsselbund vertauscht, weil ich in der Datei Änderungen vorgenommen habe - mit der Originalmod aber keine Probleme)
- [ModViana] (noch nicht getestet)
- Magiefreier Autokampf [nomagic]
- Zauberkostentooltip [spellcost_combat]
- [tavern2.0]
- Tsadroschs Heldentafel 5 [tsahelc5]

Weitere, nicht in der Datenbank stehende Mods habe ich entweder nicht gefunden, oder sind obsolet, weil sie bereits ins Spiel fest integriert wurden. Korrigiert mich, wenn ich etwas übersehen habe.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 03. Mai 2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#3
Mir ist jetzt nichts aufgefallen, was du Yuan DeLazar übersehen haben könntest.

Generell, wäre es nicht ratsam alle vorhandenen Mods in der Mod-Datenbank fein säuberlich geordnet unter zubringen. So sucht man sich ja dumm und dämlich, weil versteckt oder es gar nicht zum Threadtitel passt.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron