#3
Man kann vom Holzsteg auch gleich zu Hyggelik ´runterspringen, dann hast du bei den Kämpfen nach oben das Schwert schon ^^

#6
Naja, nervig ist, dass man keine 5 Schritte tun kann, ohne dass einer Gruppe Untoter platt gemacht werden möchte. Ein bisschen weniger oft und dafür mehr Gegner auf einmal wäre schon schöner für mich zu spielen. Das ist aber auch schon mehrfach gesagt worden.

Bei der Gelegenheit ließe sich gleich noch anfügen, dass mit einem der jüngeren Patches auch die Unart Einzug erhalten hat, bei fast jeden Kampf nach 2-4 Kampfrunden Verstärkung eintreffen zu lassen. Kann man doch gleich alles aufs Feld stellen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#8
Das Verstärkungen im Kampf auftauchen, war ein lang geforderter Vorschlag der Community, der realisiert wurde durch die Craftys. Das sorgt für Überraschung, weil man nicht sofort die Anzahl der Gegner sieht und sich nicht drauf einstellen kann, weil man nicht weiß was noch kommt an Gegnern.

Auch ich bin für weniger Kämpfe in diesem Dungeon, dafür aber schwerere Begegnungen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#9
Wäre nur schön, wenn die nachrückenden Gegner etwas taktischer daher kommen würden. Zwei, drei Orks im Rücken des Magiers, sollte diesen schon vor einige Probleme stellen :D

#10
Nachrückende Gegner tauchen auch hinter einem auf, allerdings nicht so oft, wie die von vorne. Das kann man gerne noch ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron