#302
Crunch time is hell time I guess? Ich hoffe Du hast wenigstens den morgigen Tag um dich zu erholen!
#303
Nicht in den Release notes, aber schon in 0.95 enthalten:
In den Blutzinnen kann man jetzt *selbst* gegen die Spinnenkönigin kämpfen.
In den Blutzinnen kann man jetzt *selbst* gegen die Spinnenkönigin kämpfen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
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#305
Jup, geplant morgen, kann sich aber noch verschieben, hängt davon ab ob ich noch ein paar sachen "reindrücken" kann oder nicht
Firefox ist immer schuld
#308
Ich setz mich dann schon mal... und singe einen: "Der schönste Platz ist an der Update-Theke..."
#309
Update ist in den nächsten Minuten Live, Releasenotes sind schon mal gepostet
Firefox ist immer schuld
#310
Oh Update. Schau ich mir doch direkt mal an. :thumbup:
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe
#312
Sammelkarten sind bei uns schon so gut wie fertig umgesetzt, die kommen also definitiv. Ich schau mir außerdem noch Steam Cloudsaves an, damit das auch als "abgehakt" drin ist.
Firefox ist immer schuld
#313
Steam Trading Cards (insgesamt sieben an der Zahl) sind ab sofort aktiviert
Firefox ist immer schuld
#315
Japp, habs gerade gesehen. Nur noch niemand der mit ihnen handelt. Also hopp hopp macht eure Angebote, dass ich meine Abzeichen machen kann
Werden auch für Schick HD noch Sammelkarten nachgereicht?
Werden auch für Schick HD noch Sammelkarten nachgereicht?
#317
Okay...1,50 € für die Warrior Steam-Sammelkarte...
Das Schreit ja danach die Funktion zur "Boosterpack-Herstellung" zu nutzen (leider darf man das nur einmal am Tag).
Das Schreit ja danach die Funktion zur "Boosterpack-Herstellung" zu nutzen (leider darf man das nur einmal am Tag).
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 09. Aug 2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
#318
Version 0.99 ist raus - letzte Version im Early Access, und mit einem kleinen DLC als Dankeschön für die wundervolle Mithilfe durch euch liebe Community!
Firefox ist immer schuld
#320
Hossa 0.99
... und ich habe kaum Zeit für einen Durchlauf...err...gibt's schon eine Deadline für Bugreports und gutgemeinte Ratschläge? :whistling:
@ Torxes Da fehlt ein Emoticon
... und ich habe kaum Zeit für einen Durchlauf...err...gibt's schon eine Deadline für Bugreports und gutgemeinte Ratschläge? :whistling:
@ Torxes Da fehlt ein Emoticon
#322
Ich dachte, daß das Thema Performance in den größeren Städten noch als Priorität bis zum Release bearbeiitet werden sollte?
Viele Grüße
#323
Bevor "morgen" der letzte Build kommt, wird hoffentlich der 0.99-Build erstmal in Ordnung gebracht. So ganz hat's ja leider nicht funktioniert mit den angekündigten Features.
Finde auch schade, dass das Elementeplatten-Rätsel im Phextempel noch nicht "grafisch" umgesetzt wurde...
Finde auch schade, dass das Elementeplatten-Rätsel im Phextempel noch nicht "grafisch" umgesetzt wurde...
#324
Ich lese aus den Release notes, dass "morgen", also "heute" der 1.0 Build gestartet wird... und dann wird er fertig, wenn er fertig ist. Wenn er morgen fertig ist, bin ich überrascht.
#325
'Build 0.99 XMLs nachgereicht, die gefehlt hatten - jetzt sollte alles so klappen wie es angeführt ist.
Firefox ist immer schuld
#326
Kleines Update zum "The End is near": Für mich ist der (Steam-, Boxed dauert ja noch etwas) Release von Sternenschweif nicht "das Ende", sondern vielmehr der Anfang von etwas Neuem - quasi "die nächste Phase". Anders als bei Schicksalsklinge muss unser Spiel dieses mal nur mehr in homöopathischen Dosen beim Käufer reifen, dafür hatten wir ja einen nun knapp neunmonatigen "Early Access". Dennoch sind wir natürlich noch weit entfernt von "Bugfrei", wie allerdings die meisten von Euch wissen betrachte ich die "Bugfreiheit" ohnehin als einen per Definition unerreichbaren Zustand bei Software hinreichender Komplexität. Ich werde aber jetzt nicht plötzlich auf Urlaub gehen, sondern bin auch die nächsten Wochen, vorerst mal geplant bis zumindest Ende September, weiterhin unermüdlich im Einsatz, diesem Zustand hinterher zu jagen. Und wie üblich wird sich das nicht auf reines Bugfixing beschränken, sondern ich werde mich auch bemühen, diverse noch offene Feature Requests zu erledigen und das Spiel weiter abzurunden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt, ich gehe auf jeden Fall in nächster Zeit nirgendwo hin .
P.S.: Offizieller "Steam-Release" ist um 17 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt, ich gehe auf jeden Fall in nächster Zeit nirgendwo hin .
P.S.: Offizieller "Steam-Release" ist um 17 Uhr.
Firefox ist immer schuld
#327
Aber the end is near klingt so schön dramatisch.
Danke für die kleine "Vorschau" für die [s]Postapokalyp...[/s] Post-Release-Phase!
Danke für die kleine "Vorschau" für die [s]Postapokalyp...[/s] Post-Release-Phase!
#328
Na dann schmeißen wir mal die Angroschim Priest auf die Bühne samt dem elfischen Fanfarenzug derer von Aumond. Sie präsentieren hiermit... "The Final Countdown"!
Danke!
#329Hallo Cris, lieber Rony, liebe Alphas und ihr vielen anderen tapferen Mitstreiter,
seit vielen Monaten verfolge ich mit großer Freude den Werdegang von Sternenschweif HD.
Ich möchte mich vielmals für Eure Kreativität, Detailversessenheit und Durchhaltevermögen danken.
Ich habe schon eineige Zeit im Early Acses verbracht und bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis.
Egal was die Spiele tester sagen werden, ich bin begeistert.
Man kann gar nicht genug betonen, dass das Spiel von zwei Leuten programmiert wird und nur von einer Hand voll Alphas unterstützt werden.
Also nochmal Danke für dieses tolle Spiel.
Danke Craftis
Danke Alphas
Danke Forummitglieder
Ich freue mich schon auf 17 Uhr
Joergue
seit vielen Monaten verfolge ich mit großer Freude den Werdegang von Sternenschweif HD.
Ich möchte mich vielmals für Eure Kreativität, Detailversessenheit und Durchhaltevermögen danken.
Ich habe schon eineige Zeit im Early Acses verbracht und bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis.
Egal was die Spiele tester sagen werden, ich bin begeistert.
Man kann gar nicht genug betonen, dass das Spiel von zwei Leuten programmiert wird und nur von einer Hand voll Alphas unterstützt werden.
Also nochmal Danke für dieses tolle Spiel.
Danke Craftis
Danke Alphas
Danke Forummitglieder
Ich freue mich schon auf 17 Uhr
Joergue
Zuletzt geändert von joergue am 10. Aug 2017, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
#330
Lieber Chris, lieber Ronny und selbstverständlich liebes Alphateam,
tja, wie man an unseren Reaktionen im Forum leicht erkennen kann, hat sich das Verschieben des Release wirklich gelohnt. In diesem Monat sind ganz, ganz wichtige Features umgesetzt und meist kleine, jedoch vor allem den Gesamteindruck arg ramponierende Bugs ausgebügelt worden. Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für den bevorstehenden Release habe! Auf geht's!
Und an alle Forum-Mitglieder: es war mir eine Ehre! :thumbup:
Gruß
Mr. Riva
tja, wie man an unseren Reaktionen im Forum leicht erkennen kann, hat sich das Verschieben des Release wirklich gelohnt. In diesem Monat sind ganz, ganz wichtige Features umgesetzt und meist kleine, jedoch vor allem den Gesamteindruck arg ramponierende Bugs ausgebügelt worden. Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für den bevorstehenden Release habe! Auf geht's!
Und an alle Forum-Mitglieder: es war mir eine Ehre! :thumbup:
Gruß
Mr. Riva