Mod Probleme bei englischer Installation von Blade of Destiny (Revised)?

#1
Hallo!

ich habe vor ewigen Zeiten die Ur-Version von DSA am PC gespielt und mir voriges Jahr auf Steam die Neuauflagen besorgt. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen es auszuprobieren und dann auch relativ schnell auf die Mods gestossen (sehr cool!Die machen das Spiel wirklich spielbarer und fuegen tolle Details hinzu).

Allerdings sind mir bei einigen Mods verschiedene Probleme aufgefallen und ich koennte mir vorstellen, dass das Problem die englische Fassung ist. Wenn ich zB dank dem Mod "Im Schatten der Nacht" wo einsteige, habe ich nur die Optionen "house_n12", "house_n24" und "house_n8" (oder aehnliches, ich hab mir die Nummern jetzt nicht gemerkt...). Dementsprechend hab ich KEINE Ahnung was mein Rogue da tun soll bzw was fuer Auswahlmoeglichkeiten ich habe..... das kann ja dann nur schiefgehen...
Beim Waffenmod werden mir nicht alle Waffen mit Namen angezeigt, sondern z.B. als "Item_23" oder so aehnlich. Schwer einzuschaetzen, ob man die Waffe kaufen will fuer teuer Geld ;-) Auch im Inventar habe ich auf einmal neue und unverstaendliche Optionen. Eine Option die voellig unklar ist (wieder Item_123 oder aehnlich) und eine die wie Item_123_Finte aussieht. Was ich mit der Finte anstellen kann - keine Ahnung....

Gibt es eine Loesung hierfuer?

Ach ja - und gibt es evtl. einen Mod, der die Zeitbeschraenkung des Spiels aufhebt oder deutlich verlaengert? Ich levele SEHR langsam und wuerde das Spiel gern mehr geniessen.... ;-)

Re: Mod Probleme bei englischer Installation von Blade of Destiny (Revised)?

#2
Hi und willkommen im Forum!
Die meisten Module sind nie ins Englische übersetzt worden, deswegen sind die Textkeys, die du da siehst, leer; d.h. es wird nur der Name ded Textkeys angezeigt. Übersetzungen sind sicher keine geplant, dafür ist die Nachfrage viel zu gering, und die Moddatenbank zum Wiederupload nicht verfügbar.

Von Zeitverlängerung habe ich keine Kenntnis.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“