Nebenquest Das Attentat sowie Beilunker Reiter und zwei kleine Ausrüstungsfragen

#1
Hallo zusammen,

ich habe in den 90er die Schickalsklinge mehrfach gespielt und das Remake verflucht, als es zuerst rauskam - nun habe ich es vor kurzem erworben mit den neusten Patches und DLC und bin begeistert. Was für eine tolle Überarbeitung !!!

Die gigantische Lösung von Lares habe ich mir auch angeschaut - großes Lob an das Kompendium. Leider habe ich noch nicht rausbekommen, wie ich die beiden obigen Nebenquesten starten kann bzw. wie ich die Wahrscheinlichkeit des Auftretens erhöhen kann. Was kann ich tun?

Zum anderen habe ich gelesen, dass es einen Packesel gibt - wo kann man den kaufen?

Gibt es das Pfeileschnitzmesser noch? Wo bekommt man das?

Viele Grüße
Tevil Frenjarson

Re: Nebenquest Das Attentat sowie Beilunker Reiter und zwei kleine Ausrüstungsfragen

#6
Schnitzen und anderes Micromanagement: Schau mal
Auf Reisen Version 4.0
für Patch 1.36
"Durch diese Modifikation kommen einige neue Gegenstände und Funktionen ins Spiel und es werden ein paar vorhandene geändert. Vorwiegend dient diese Mod dazu das Leben auf Reisen interessanter zu gestalten. Ihr werdet beim Kräutersuchen neue Sachen wie Pilze, Getreide, Obst und Gemüse und noch weiteres finden. Diese Zutaten können teils über das Talent Alchimie gekocht werden, teils auch einfach nur gebraten werden oder erfüllen Funktionen wie Lagerfeuer oder dienen zur Herstellung simpler Waffen oder Munition. Auch ein neuer Sud und ein neues Gift können gebraut werden. Allerdings könnt Ihr nicht alles roh essen, da einige Sachen roh einfach ungenießbar sind und eine Magenverstimmung herbeiführen z.B., oder wie bei anderen wie Rauschkraut einen stark berauschenden Effekt. Es gibt etliche Kombinationen und Varianten. Durch die ganzen neuen Rezepte könnt ihr Euch bei der Kochlust austoben, allerdings bitte ich zu beachten, dass das Spiel zur Zeit im Rezeptfenster keine Scrollfunktion anbietet, daher rate ich dazu nur 10-12 der neuen Rezepten je nach Vorliebe zu erlernen, damit ihr dann nicht Rezepte außerhalb des Bildschirms habt und so nicht mehr verwenden könnt. Zusätzlich kommen bei dieser Mod noch einige neue Ausrüstungsgegenstände dazu, sei es an Kleidung als an Utensilien. Wer diese Mod auskosten will dem rate ich zusätzlich noch die Mod Packesel um die ganzen neuen Sachen zusätzlich verstaut zu bekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln. Neu in 4.0: - Kleine Anpassungen an Patch 1.36 - Die Mod ist nun mit Lunatics Charactermanagement kompatibel - Tippfehler Rauschkraut Bug behoben - Schleuder benötigt Munition Steine - Steine bekommt man beim Kräutersuchen oder an Marktständen - einige Nutzgegenstände können nun als rudimentäre Hiebwaffe verwendet werden
Achtung: Kompatibilität mit Patch 1.35 und "Mit Schwert und Scharfsinn" ist nicht garantiert!!!"

Drachenquest: laufe nach Befreiung der Drachin mal die komplette Insel ab. NPC-Slot muss frei sein.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Nebenquest Das Attentat sowie Beilunker Reiter und zwei kleine Ausrüstungsfragen

#8
Aus der Erinnerung raus: ja, die Insel. Wenn der Drachen aber mehrfach aus dem Hort befreit werden kann, klingt das schon fehlerhaft.
Du scheinst mit vielen Mods zu spielen, die ich selbst nicht genutzt habe. Vllt gibt es da Konflikte. Oder aber es ist doch nur eine verdeckte Probe, die die Helden nicht bestehen.

Code-/Savegame-Support mache ich allerdings nicht mehr, sorry.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“