dauerhaftes musizieren/tanzen in einer Taverne erschweren

Wenn ich in der Taverne musiziere oder tanze, kann ich das machen so oft ich möchte,
ohne dass sich daraus irgendwelche Konsequenzen ergeben.

Ich fände es stimmig, wenn die Folgeproben immer weiter erschwert würden, damit ich die Taverne auch mal wechseln muss.

Warum sonst gibt es so viele Tavernen in den Ortschaften?
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

Naja, es vergeht ja Spielzeit. Also sollte es jedenfalls. Also das ist schonmal eine nicht unerhebliche Konsequenz.

Zudem haben die Einwohner - und gewiss auch so mancher Held - bestimmt eine Stammkneipe. :) Grade in großen Städten finde ich es nicht unlogisch, wenn es ne größere Vielfalt in Sachen Gastronomie gibt. Allerdings fänd ich, wie an anderer Stelle schon vorgeschlagen, etwas Varianz bei den Tavernenansichten toll, vergleichlich den neuen Tempel-Innenansichten. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Ne Probenerschwernis gerade beim Tanzen finde ich dagegen unterstützenswert. Wenn jemand Stunden durchtanzt, sollte das auch erschöpfen. Wäre ein kleines Realismusdetail, das ich begrüßen würde.

Ich bin auch dafür. Auch wenn es verschiedene Tänze und verschiedene Lieder gibt. Sobald die immer schwerer werdene Probe missglückt ist, sollte das in dieser Taverne eine Zeitlang gar nicht mehr möglich sein, ohne das man direkt rausfliegt.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“