Aufteilen der Gruppe vor Lowangen [Spoiler]

#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Aktuell ist meine Gruppe in Neulowangen (etwas nördlich von Lowangen). Ich habe den Salamanderstein im Gepäck und würde gerne nach Lowangen reisen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man im alten DSA2 die Gruppe teilen konnte, so dass ein Held mit den Wertgegenständen zurückbleibt. Derweil können die anderen fünf nach Lowangen reisen, und den Geheimgang öffnen, so dass man den einzelnen Helden später wieder einsammeln kann. Jetzt habe ich meine Gruppe gesplittet, aber bekomme immer die Meldung "Vor einer Reise muss zuerst die Gruppe wieder zusammengeführt werden!". Ist das gewollt? Ich hatte in Erinnerung, dass das im Originalspiel die gängige Taktik war, um Wertgegenstände (Alchemieset, Plattenrüstung, Tränke, Kräuter etc.) nicht zu verlieren.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Ausrüstung behalten kann? Mein Alternativplan wäre, erst nochmal nach Gashok zu reisen, und schweren Herzens alles nicht-magische zu verkaufen.

Danke für jede Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron