Auf Linux scheinen die Wunder nicht zu funktionieren

#1
Ich spiele zur Zeit die Schicksalsklinge HD auf Linux, allerdings scheinen die Götterwunder nicht zu funktionieren.
Ich habe bisher Rahja, Swafnir und Travia ausprobiert und kriege nach einer Spende von ein paar hundert Dukaten und ein paar Tagen im Gebet nur die keine Wunder Nachricht.
In der Datei output_log.txt findet sich auch nur diese Zeile"Available wonders: none/10/0", was ich mal so interpretiere, dass die anderen Wunder aus der wonder.xml alle nicht gefunden werden.
Ich hänge mal noch meine output_log.txt mit an, für den Fall, dass das helfen sollte.
Dateianhänge
output_log.txt
(71.45 KiB) 11-mal heruntergeladen

Re: Auf Linux scheinen die Wunder nicht zu funktionieren

#2
Hallo Toasty,
ohne die Linux-Version selbst zu haben: mach mal beim Beten bitte die Konsole auf (F9). Dort wird die Göttergunst angezeigt. Für substantielle Wunder muss diese >100 sein. Auch dann ist die Wahrscheinlichkeit immer noch ziemlich gering (so um 1%). Ich denke, dass sich generell die Versionen zu versch. Betriebsystemen fast nicht unterscheiden (Spielkonsolen ausgenommen).
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“