Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Hallo an alle Alphas,

wenn schon Riva HD nicht in Sicht ist und es auch in Sternenschweif so bald wohl nicht weiter geht möchte ich mal anfragen, ob man die Zeit vielleicht nutzen kann und ein paar in Schweif HD vorhandene Features in das Spiel rückwirkend einzubauen. Würde mich freuen. Eigenschaften und Exposami zum Beispiel.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Mit unseren Mitteln leider nicht möglich. In SchweifHD gibt es diese Zauber aber auch nicht.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Gerne.
Ich sollte noch präzisieren: Eigenschaften und Exposami sind mit unseren Mittel nicht (oder nur sehr eingeschränkt) möglich. Generell lassen sich schon neue Zauber erstellen, die dann aber in ihrer Wirkungsweise den bekannten Zaubern ähneln oder aber auf Dialoge ausgerichtet sein (z.B. Solidirid) und viele Anwendungen separat programmiert/beachtet werden müssen (z.B. jede einzelne Flussüberquerung).
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“