Präsentation von bestimmten Ereignissen

#1
Also... ich bin fassungslos.
Zum Hintergrund: Habe Schicksalsklinge HD 2x gekauft (normale und Collector's) und will mir auch Sternenschweif kaufen, aber wollte abwarten, bis Patches es auf ein würdiges Niveau gebracht haben.
Ich dachte, der Zeitpunkt wäre nun da.
Aus Interesse schaute ich mal rein, wie der Sumpfmagier umgesetzt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=H7xKKTfeEWc
https://www.youtube.com/watch?v=jltxR9N ... z&index=41

Wollte eher wissen, wie man das mit dem Antworten gelöst hat. Hierzu nur soviel: Ganze Sätze, die man wie in einem Adventure auswählen kann und die die entsprechenden Wörter zum Thema haben, wären sinnvoller, als nur die Schlagwörter zur Auswahl zu geben. Hmpf.

Aber worauf ich dann aufmerksam wurde: Nur Text!
Im Original sah man die entsprechende Animation und ein Bildnis des Feuerelementars.
Auch war die Szene vertont.

Hier haben wir... nichts.

Das Video ist vom letzten Jahr, ist das ein alter Stand? Kommt da noch was, oder ist da mittlerweile was reingepatcht?

Ich weiß, dass das Remake nicht auf dem Stand eines Spiels von 2017 ist; aber hier erfüllt es nicht mal die Ansprüche eines Spiels aus den 90ern.
Es ist ein kleines Projekt, aber was die Präsentation solcher Szenen angeht, hat das Original von 1993 aber mal klar die Nase vorn.
Ich wage gar nicht zu fragen; kriegen wir auch bei der Sumpfrantzen-Verwandlung etc. auch nix geboten?

Ich erwarte ja keinen Renderfilm oder auch einen Zeichentrickfilm (wie beim Original) in höherer Auflösung, aber wenigstens in der Engine präsentierte Visualisierungen.
Die 3D-Modelle müssen ja keine Handlungen vollführen; aber wenigstens ein Turmzimmer hätte man erstellen können, mit Einrichtung, auf der einen Seite der Magier und auf der anderen das Feuerwesen.
Vielleicht dann Schnitte auf die Anwesenden.
Oder, noch besser, passende Zeichnungen. Und nicht nur klein im Textfenster, sondern bildschirmfüllend als Hintergrund, im Stile des Covers, aber halt mit Magier und Feuerlementar.

Ich erwarte keine Grafikpracht oder ein moderne AAA-Spiel... aber das... In Schicksalsklinge gab es wenigstens Vertonung.
Sorry, von einem Kauf muss ich immer noch bis auf weiteres absehen.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“