Re: Drache auf Runin

#4
Versuche mal folgendes: Es gibt nur 3 Wege auf der Insel. Bei mind. einem,wird dir eine Aktivität angeboten und im Anschluss kann geschlafen werden. Dann bedarf es noch einer hohen Sinnenschärfe um die Drachenspuren am nächsten Morgen zu finden.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

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Re: Drache auf Runin

#5
Ernsthaft? Ich bin bisher davon ausgegangen das ich das Vieh befreie und weg is'
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Drache auf Runin

#6
Das ist ein Modul von mir - Im Vanilla ist der Drachen nach der Befreiung tatsächlich einfach weg. Im Regelwerk (und im Vanilla auch) steht aber geschrieben, dass Höhlendrachen nicht fliegen können (und das Wasser scheuen sie auch). Folglich muss der Drachen noch auf der Insel sein. Darauf basierend ist das Modul entstanden.
Ich denke es ist eine *interessante* Erfahrung, einen Drachen als NPC haben zu können... Besonders wenn man gegen die Ogerschar in der Orkschädelsteppe ziehen möchte (weiteres Modul).
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
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