Ast-Schnittstellen von Bäumen zu grob

Bei den Baummodellen ist mir aufgefallen, dass die Schnittflächen von Ästen sehr kantig (nur vier- oder fünfeckig) sind. Da Schweif derzeit inzwischen schon auf recht beachtlichem optischen Zustand ist, sind mir diese grobe Stellen jedenfalls aufgefallen. Würde schon ausreichen, wenn die Schnitstellen 8-eckig sind.
Vielleicht kann man dieses Baummodell überarbeiten und allgemein einfach austauschen? Ich habe aber keine Ahnung, ob man das so einfach tauschen kann oder ob man die komplette Gegend Meter für Meter abgrasen muss. Sollte der letztere Fall zum Tragen kommen, dann hier bitte erst mal keine Arbeit reinstecken, gibt definitiv wichtigeres (ist das nicht herrlich, dass das jetzt schon so langsam Jammern auf hohem Niveau wird? :) )

Ansonsten finde ich gerade diese Bäume mit den abgeschnittenen Ästen sehr gut gelungen!
Dateianhänge
Bäume_Astschnittstellen.png
Bäume_Astschnittstellen.png (963.51 KiB) 2391 mal betrachtet

Zustimmung.

Was mir auf diesem Bild aber noch auffällt, ist dass die Bodentextur bei nahem zwar echt schön ist, nur wenn man in die Ferne blickt sieht man wie sich diese unnatürlich wiederholt und eine gewisse Symetrie ergibt, was leider sofort negativ auffällt. Mir fällt gerade der technische Begriff dafür nicht ein. Auch an anderen Stellen gibt es dieses Problem oft. Beim Neuen Pflaster ist mir das auch aufgefallen.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“