[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=113640#post113640']ich habe nämlich meine alte 1.34 Dateiversion genommen und damit die 1.35-Version ersetzt,[/quote]
Von so etwas würde ich dir eigentlich immer abraten. Mach lieber eine Mod daraus. Denn eine Mod hat eine loadorder, die haben die Standard-Dateien nicht, im Bezug darauf, das du die loadorder ändern kannst. Damit meine ich die Grund-Daten des Hauptspiels, denn hier kannst du keine loadorder anpassen bzw. solltest man auch nicht. Denn auf den Grund-Dateien baut alles auf.
z.B. hast du Sachen in die sortiments eingetragen, die das Hauptspiel nicht hat, sondern die DLCs. Da wäre ein Mod mit einer entsprechenden loadorder sicherer, um ausschließen zu können, ob daran der Fehler liegt.
Hier die Einträge bei Waffen aus der sortiments.xml, die zu den DLCs gehören:
Zudem gibt es noch andere Einträge, wie das Miasthmaticum und das Schlafgift, die im Spiel bis jetzt noch nicht getestet wurden, da die Gegenstände nicht aktiv sind.
Aber ob es jetzt daran liegt, kann ich nicht sagen. Die "chance", die lunatic meint, wurde nur in der globalfights.xml korrigiert. D.h., bei den sortiments.xml sollte sich nichts geändert haben, denn die Märkte funktionieren ja auch weiterhin bei v1.35.
Ich kann dir wirklich nur raten, bei deinen Änderungen in den Hauptdateien, diese als Mod zu machen. Denn du hast bestimmt einiges verändert und der Fehler könnte auch irgendwo sonst liegen. Bei einer Mod hat man alle deine Anpassungen im Überblick und kann so leichter einen Fehler finden.
Ansonsten nimm erst mal wieder die sortiments.xml von 1.35 und teste damit etwas. Starte erst mal das Spiel ohne Anpassungen in der sortiments. Wenn das Spiel immer noch nicht startet, liegt der Fehler schon mal woanders. Startet aber das Spiel ohne Fehlermeldung, dann liegt der Fehler an der alten sortiments.xml. Ist also letzteres der Fall, füge dann mal deine Gegenstände bei den Märkten hinzu und teste, ob das Spiel dann noch funktioniert. Am besten erst mal nur bei den Gemischtwaren, dann nur bei den Waffen, etc. Dazu kannst du ja einfach die Zeilen aus deinem alten sortiments.xml in die neue sortiments.xml kopieren. Vielleicht kommen wir so dem Fehler auf die Schliche.