Siehe angehängter Screenshot.
Es wäre toll, wenn dieser glänzende Überzug, den alle Kampfmodelle bekommen (Helden, NPC, sowie auch Monster), entfernt werden könnte. Oder zumindest optional abschaltbar gemacht. Mich stört der optisch sehr.
Wie wird dieser Effekt denn erzeugt?
Gibts einen Kniff, der hier Hilfe zur Selbsthilfe erlaubt? Ich vermute mal das ist ein Shader? Eine Art grafisches Overlay? Gibt's irgendeine ini-Einstellung zum Deaktivieren o.Ä.?
Oder sind die normalmap-Texturen der Modelle dafür verantwortlich? Wenn Letzteres, dann müsste man diese wohl alle separat bearbeiten, um den "Gloss-Effekt" auszumerzen...
Wäre sehr dankbar für eine generelle Lösung, z.B. optionale Abschaltbarkeit des Effekts, falls möglich. Oder alternativ etwas Hilfe zur Selbsthilfe.
Vielen Dank.
Kampfavatare: glänzenden "Gloss-Effekt" entfernen
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