Fällt bei Hjore wirklich der Name Alrik Derondan oder verweist er nur nach Phexcaer ohne Namen zu nennen ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=95406#post95406']Fällt bei Hjore wirklich der Name Alrik Derondan oder verweist er nur nach Phexcaer ohne Namen zu nennen ?[/quote]
Wird Mal Zeit, das du Schick HD mit Patch v1.34 spielst. ;)
Bei Hjore wurde mit Patch v1.34 die neue Quest eingebaut. Also sie startet dort mit dem Questbucheintrag.

Was erlauben Jungspund (Marathonman) Lares (Trappatoni läßt grüßen) unsere Bugsuchmaschine (eventuell Korinthenkacher) ? :D Nur weil ich eine Frage stelle, heißt das noch lange, lange, nicht das ich einen vierten Komplettdurchgang (Patch 1.34) zur Zeit spiele. Eine verkehrte Annahme deinerseits. :) Geh einfach davon aus, das ich noch nicht in Ottarje bei Hjore A.war. Die Art und Weise, wie du Lares mir antwortest, hatten wir schonmal thematisiert. Du fällst in alte Schemata zurück. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Deine Besserung läßt zu wünschen übrig und du antwortest zum zweiten mal nur indirekt auf meine Frage. Als Denkanstoss für dich (Lares): Bei deinen über 20 Fragen, habe ich das nicht ein einziges Mal gemacht. :)

Den Namen, den Hjore nicht kennt, weiß aber Ragna Firunjasdotter aus Vidsand. Aber auch nur sporadisch. Sie erwähnt einen Gerald in Phexcaer. Dafür gibt es keine Quest und das ist auch in Ordnung so. Eine Spur (Alrik Derondan) kann man nachgehen und die andere (Gerald) ist nur ein Gerücht. :)

Von Eliane Windenbek in Varnheim bekommt man wohl auch die Hauptquest "Alrik Derondan - Phexcaer". Denn sie kann einiges über ihn sagen. Da ich die Quest aber schon von Hjore bekommen habe, kann ich natürlich jetzt nicht mehr sagen, ob die Hauptquest auch bei Eliane triggert (aber ich gehe Mal davon aus). Aber der rote Questmarker bei Phexcaer fehlt natürlich immer noch. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“