[quote='BattleBee','index.php?page=Thread&postID=87445#post87445']Wie, man kann keine Dämonen und Elementare beschwören?
Wurde das mal begründet?[/quote]
Nein, das wurde nicht begründet oder ist mir zumindest nicht bekannt.

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=87453#post87453']
Sehr problematisch stelle ich es mir vor, wenn in Schweif HD dann hoffentlich endlich die noch fehlenden Zauber nachgeliefert werden, man diese aber in den Stufen zuvor in Schick HD logischer weise nicht steigern konnte.[/quote]
Das könnte man elegant lösen, indem man z.B. 25 Zaubertalentpunkte (bei den alten bekannten Zaubern abzieht unter Einhaltung des Startwertes) frei verschieben kann auf die neu dazu gekommenen Zaubersprüche (aufaddiert zu einer Nullsummenrechnung).

Zu den gefühlten, noch offenen 50 Baustellen, sage ich: Das ist eine einzige Großbaustelle. Das hört sich freundlicher an, ändert aber nichts an den Problemen ... Irgendwie ist die Anzahl der Probleme (Vergleich vom 31.07.13 und Stand heute) cirka gleich geblieben, nur die Qualität der Probleme ist eine andere (im Sinne von besser) geworden. Ausgerechnet jetzt wird noch eine zweite Großbaustelle begonnen (durch Sternenschweif HD), obwohl noch nicht absehbar ist wann die erste Großbaustelle (Schicksalsklinge HD) beendet ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=87497#post87497']Irgendwie ist die Anzahl der Probleme (Vergleich vom 31.07.13 und Stand heute) cirka gleich geblieben, nur die Qualität der Probleme ist eine andere (im Sinne von besser) geworden. Ausgerechnet jetzt wird noch eine zweite Großbaustelle begonnen (durch Sternenschweif HD), obwohl noch nicht absehbar ist wann die erste Großbaustelle (Schicksalsklinge HD) beendet ist.[/quote]

Damit hast du perfekt auf den Punkt gebracht, was auch ich denke, Fairplay.

Habe das schon oft betont:
-Je besser Schick ist, desto besser ist die Referenz, die zum Kauf von Schweif animieren kann. Ein bestmögliches Referenzprodukt ist das beste Marketing.
-Je besser Schick, desto besser ist die Ausgangsbasis um Schweif überhaupt zu bauen. Das ist pure Workflow-Optimierung.
-Je besser Schick, desto besser die Kundenbindung.

Alle diese Punkte stehen und fallen mit dem, was ihr Crafties noch aus Schick macht oder eben nicht.
Wenn ihr die Baustellen behebt, kann euch das nach dieser Argumentation in allen Bereichen nach vorn bringen.

Zufriedene Kunden UND Entwickler... das wär doch mal was.
Noch ist es möglich, aber die Zweifel an euren Prioritäten sind mittlerweile groß.
Ich finde das sehr schade und vor allem absolut vermeidbar.

Ein Modewort, das heute oft bemüht und - auch wenn's schon manchmal nervt - zu Recht in aller Munde ist heutzutage, ist "Nachhaltigkeit".
Darüber einmal eingehend nachzudenken, kann ich euch nur auf den Weg geben.

Schick HD ist nicht fertig. Die Baustellen sind bekannt. Wir erwarten ein (weighend und im Rahmen des Erwartbaren) fertiges Produkt. Dafür haben wir bezahlt. Zum Teil mit dem Vertrauensvorschuss des Kaufes vor Release. Um ein kleines Entwicklerstudio zu unterstützen und ein Projekt das uns am Herzen lag/liegt.

Ihr seid noch in der Verantwortung, vollständig zu liefern.
Ich schließe nochmals mit der Feststellung: das bringt allen Seiten was. Uns und Euch.

Ich hoffe ihr erkennt das (endlich).

OffTopic: will nur kurz anmerken, dass ich das originale Schicksalsklinge (Heldenedition) fast wieder durch habe.
Bis auf den Bug mit dem fahrenden Händler den man nicht mehr treffen kann wenn man in Hjalsingor war habe ich keine Bugs gehabt.
und der Bug ist nicht game breaking sondern nur nervig, weil man dann keine "100%" mehr schafft.

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=87513#post87513'][quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=87497#post87497'] Tatsache ist, die Anzahl der Probleme sind (Vergleich vom 31.07.13 und Stand heute) cirka gleich geblieben, nur die Qualität der Probleme ist eine andere (im Sinne von besser) geworden. Ausgerechnet jetzt wird noch eine zweite Großbaustelle begonnen (durch Sternenschweif HD), obwohl noch nicht annähernd absehbar ist wann die erste Großbaustelle (Schicksalsklinge HD) beendet ist.[/quote]

Damit hast du perfekt auf den Punkt gebracht, was auch ich denke, Fairplay.

Habe das schon oft betont:
-Je besser Schick ist, desto besser ist die Referenz, die zum Kauf von Schweif animieren kann. Ein bestmögliches Referenzprodukt ist das beste Marketing.
-Je besser Schick, desto besser ist die Ausgangsbasis um Schweif überhaupt zu bauen. Das ist pure Workflow-Optimierung.
-Je besser Schick, desto besser die Kundenbindung.

Alle diese Punkte stehen und fallen mit dem, was ihr Crafties noch aus Schick macht oder eben nicht.
Wenn ihr die Baustellen behebt, kann euch das nach dieser Argumentation in allen Bereichen nach vorn bringen.

Zufriedene Kunden UND Entwickler... das wär doch mal was.
Noch ist es möglich, aber die Zweifel an euren Prioritäten sind mittlerweile groß.
Ich finde das sehr schade und vor allem absolut vermeidbar.

Ein Modewort, das heute oft bemüht und - auch wenn's schon manchmal nervt - zu Recht in aller Munde ist heutzutage, ist "Nachhaltigkeit".
Darüber einmal eingehend nachzudenken, kann ich euch nur auf den Weg geben.

Schick HD ist nicht fertig. Die Baustellen sind bekannt. Wir erwarten ein (weighend und im Rahmen des Erwartbaren) fertiges Produkt. Dafür haben wir bezahlt. Zum Teil mit dem Vertrauensvorschuss des Kaufes vor Release. Um ein kleines Entwicklerstudio zu unterstützen und ein Projekt das uns am Herzen lag/liegt.

Ihr seid noch in der Verantwortung, vollständig zu liefern.
Ich schließe nochmals mit der Feststellung: das bringt allen Seiten was. Uns und Euch.

Ich hoffe ihr erkennt das (endlich).[/quote]
Manchmal muss man Sachen auch dreimal sagen (zur Verdeutlichung), damit sie endlich Anklang/Gehör finden. ;)

Es freut mich, das ich jetzt der Auslöser dafür war und stimme Ali Bengali voll (100%) zu. Von "Nachhaltigkeit" ist auch im HD Spiel selbst die Rede (bei den Händlern). ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ein sehr schöner Wunsch, das auch an Solisten gedacht werden soll um Dummyhelden zu verhindern.
Als Solist wünsche ich mir : Amazone, Gaukler, Moha, Norbarde, Nivese, Novadi, Skalde, Schamane, Scharlatan, Geode, Halbelf, ...
Ich sehe gerade craftyfirefox ohnmächtig werden, beim lesen der vielen Wünsche.

Ich lese nach wie vor täglich so gut wie jeden Post hier und auch in allen anderen Threads. Und von Ohnmacht bin ich weit entfernt, viel mehr bin ich bei den Wunschäußerungen dankbar dafür, Input für die Entwicklung von Schweif zu bekommen, das erleichtert uns, den Fokus zu setzen bzw. von vornherein auf gewisse Dinge zu achten.

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=88349#post88349']Ich lese nach wie vor täglich so gut wie jeden Post hier und auch in allen anderen Threads.[/quote]Dann antworte doch bitte endlich mal im Patch-Thread. X(

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=88349#post88349']..., das erleichtert uns, den Fokus zu setzen bzw. von vornherein auf gewisse Dinge zu achten.[/quote]
Der erste öffentliche Post von craftyfirefox nach genau 3 Wochen (21 Tage oder 504 Stunden). Der Fokus oder von vornherein auf gewisse Dinge zu achten, liegt demnach also woanders.
Denkanstoss: Den Fokus und gewisse Dinge (von vornherein) bitte selbstkritisch noch einmal neu (innerhalb der Crafty Studios) überdenken. :)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=88371#post88371']Denkanstoss: Den Fokus und gewisse Dinge (von vornherein) bitte selbstkritisch noch einmal neu (innerhalb der Crafty Studios) überdenken. :)[/quote]Dir ist schon bewusst, dass die Crafty Studios aus genau zwei Mitarbeitern bestehen??? :rolleyes:

Jetzt ist es endlich raus gekommen. :D Die Crafty Studios sind doch mehr wie 2 Leute ! Ich bin mal Forumsmitglieder suchen gegangen und auf folgende, interessante (wenn auch unauffällig) 7 (!) Personen gestossen:
craftyfirefox, craftyronny, craftyrina, craftyleo, craftyadmin, Thorenor und DaRealMungo. Die letzten beiden ohne crafty im Namen, aber mit orangen Fahnen anstelle von blauen Sternen beim Avatar. ;)
Für 2 Leute braucht man auch kein ganzes Studio, dafür reicht (wenn die Ansprüche nicht so hoch sind) eine Garage. :D
Zuletzt geändert von Fairplay am 24. Mai 2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=88349#post88349']Ich lese nach wie vor täglich so gut wie jeden Post hier und auch in allen anderen Threads. Und von Ohnmacht bin ich weit entfernt, viel mehr bin ich bei den Wunschäußerungen dankbar dafür, Input für die Entwicklung von Schweif zu bekommen, das erleichtert uns, den Fokus zu setzen bzw. von vornherein auf gewisse Dinge zu achten.[/quote]Gut zu wissen! :) Dann werde ich unten auch mal meine Wünsche kundtun. Und dann feste die Daumen drücken. ;)
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=88387#post88387']Jetzt ist es endlich raus gekommen. :D Die Crafty Studios sind doch mehr wie 2 Leute ! Ich bin mal Forumsmitglieder suchen gegangen und auf folgende, interessante (wenn auch unauffällig) 7 (!) Personen gestossen:
craftyfirefox, craftyronny, craftyrina, craftyleo, craftyadmin, Thorenor und DaRealMungo. Die letzten beiden ohne crafty im Namen, aber mit orangen Fahnen anstelle von blauen Sternen beim Avatar. ;)
Für 2 Leute braucht man auch kein ganzes Studio, dafür reicht (wenn die Ansprüche nicht so hoch sind) eine Garage. :D[/quote]Kleiner Tip am Rande: nicht alle, die in einem Forum als Teammember eines Studios aufgeführt werden, sind auch automatisch gleich Developer. ;)
Bestes Beispiel: craftyadmin. Da steckt die "Jobbeschreibung" im Namen. Und sofern sich die Aufgaben eines Admins nicht komplett geändert haben sollten, hat zumindest diese Person nichts mit der Entwicklung irgendeines Crafty Studios - Titels zu tun. Und die anderen könnten Moderatoren sein, oder Ex-Member, die nur noch nicht gelöscht sind oder oder oder.
Ich sag nicht, daß es so ist, aber Deine Schlußfolgerung ist bestenfalls evidenzbasierte Spekulation. Und wie aussagekräftig sowas ist, haben wir ja bei Bushs Begründungen für den 2. Irakkrieg gesehen. Ahem. Egal. Wollts nur angemerkt haben. ;)

Meine (unvollständige) Wunschliste für Sternenschweif HD

oberste Priorität (für mich :D ):

- alle Verbesserungen werden "rückwirkend" für Schicksalsklinge übernommen (da ihr, soweit ich weiß, die gleiche Engine verwendet, sollte das hoffentlich kein Problem darstellen)

ganz wichtig:

- größeres Inventar oder "Unter-Inventare" (z.B. Kräutertaschen oder Tranktaschen mit 20 Plätzen, gern als ein unique item, evtl. Questbelohnung?)

-Verkaufsbildschirm zweigeteilt (links Händlerinventar, rechts Heldeninventare zum Durchschalten), so daß man am Bildschirm vergleichen kann
WICHTIG: Kauf und Verkauf können gern getrennt voneinander bleiben (damit das Feilschen weiter so gelöst werden kann wie bisher)

- am Körper getragene Ausrüstung wiegt nur 50% (um zu verhindern, daß man alle Chars auf 16+ KK hochkriegen muß, damit man wenigstens die notwendigste Ausrüstung neben der Rüstung/Waffe tragen kann)

- mehr Infos zu Gegnern und eigenen Charakteren im Kampfbildschirm (muß nicht viel sein, ein einfaches Textfenster reicht, Bsp.: bei Mouse-over über einem gegnerischen Ork erscheint als Textfenster Folgendes: "Ork, Lederrüstung, Knüppel, Bannbaladin-Opfer")

- bessere Unterscheidbarkeit von Helden und Gegnern "auf einen Blick" (Möglichkeit 1: eigene Charaktere sind immer irgendwie-farbig, Gegner haben Graustufen; Möglichkeit 2: ein kleiner farbiger Punkt unter dem jeweiligen Charakter (grün: Helden, gelb: durch Zauberei temporär verbündet, rot: Gegner)

- Reihenfolge der Charaktere auf der Reisekarte bestimmt (grob) Platzierung der Charaktere im Kampfbildschirm (relativ zu den Gegnern)

- Zauber können im Kampf auch auf das Avatarbild in der Leiste am unteren Bildschirmrand gezielt werden (damit ein sterbender Held, der nicht mehr steht, angewählt und gerettet werden kann)

- mehr Auswahl bei den Bildern für die Charakterleiste (am unteren Ende des Bildschirms)

weniger wichtig:

- (mindestens) 2 neue Charakterklassen: Brillantzwerg (als Hybrid zwischen Streuner und Kämpfer, der derzeitige Zwerg wird zum Amboßzwerg) und Medicus (mit der Sonderfertigkeit, alle Krankheiten im Spiel heilen zu können, entsprechende Talentwerte/Gerätschaften/Kräuter natürlich vorausgesetzt)

- mehr Variationen bei den Gegnern (z.B. statt einfach nur "Ork" Unterteilung in "kräftiger Ork" , "verschlagener Ork", "Ork-Anführer", "Ork-Kundschafter" etc; es muß sich eigentlich nicht einmal etwas an den Werten oder dem Aussehen ändern, eine solche Namensänderung würde schon viel ausmachen, im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit der Welt)

- Waffen werden im Kampfbildschirm als das dargestellt, was sie wirklich sind (Schleudern als Schleudern und nicht als Armbrüste, z.B.)

- Schleudern benötigen ebenfalls Munition

- Stufenanstieg: Talentbildschirm auf eine Seite, die Waffentalente nicht mehr auf einem Extrabildschirm

nicht unwichtig, aber definitiv geringe Priorität:

- Schnellreisefunktion in Städten (in den bereits besuchten Bereichen) - Prem zum Beispiel sieht klasse aus (auch auf der Karte), aber dort von einem Ende zum anderen zu wandern, nervt innerhalb kurzer Zeit

- 2. Stabzauber heller (ich hab immer noch eine Öllampe bei, weil der Flim Flam einfach nicht mal annähernd irgendetwas sichtbar macht)

- Wiedereinführung diverser Zauber (z.B. Furor Blut, Transversalis, Salander, Heptagon nicht unbedingt, weil das kein im Kampf anwendbarer Zauber sein sollte)

- mehr Ladebildschirme (Im Sinne von "mehr Auswahl")

Mir fällt bestimmt im Laufe der Zeit noch mehr ein, aber das soll erstmal reichen, die Liste ist eh lang (und anspruchsvoll) genug. :)
"„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
angesehen.“"
(Douglas Adams)

Big Brother is reading you :). Danke für den Input, habe auch dein Feedback zum Gameplay gelesen, fand ich aufschlussreich, und du kannst sicher noch durch ein paar Hinweise im anderen Thread etwas mehr Spielspaß "rauskitzeln" :).

Kurze Anmerkung zur Wunschliste: Du kannst relativ einfach Bilder für die Heldenwahl "importieren", Format 256x256 Pixel png oder jpg, einfach in den Ordner /BladeOfDestiny/charimage kopieren, beim nächsten Spielstart kannst du dann bequem mit Klick auf das Charakterportrait eines im Charscreen auf deine neuen Portraits wechseln. Grade für BG 1+2 gibt es Tonnen von künstlerisch wertvollen Portraits, oder als Privatmann kannst du ja auch die Google Bildersuche nutzen :).

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=88411#post88411']Kurze Anmerkung zur Wunschliste: Du kannst relativ einfach Bilder für die Heldenwahl "importieren", Format 256x256 Pixel png oder jpg, einfach in den Ordner /BladeOfDestiny/charimage kopieren, beim nächsten Spielstart kannst du dann bequem mit Klick auf das Charakterportrait eines im Charscreen auf deine neuen Portraits wechseln. Grade für BG 1+2 gibt es Tonnen von künstlerisch wertvollen Portraits, oder als Privatmann kannst du ja auch die Google Bildersuche nutzen :).[/quote]Ich kann meine geliebten BG-Pics so einfach einfügen? 8o Da muß ich mich doch sofort mal dransetzen. Brauch sie ja nur aus meinem BGT-Ordner (Ja, ich spiel das immer noch ;) ) zu kopieren.
Danke für den Tip! :)
angesehen.“"
(Douglas Adams)

@ Slartibartfaß, natürlich ist meine Schlußfolgerung bestenfalls evidenzbasierte Spekulation. Mir ist durchaus bekannt (nach Stand der Dinge) das die ganze Arbeit bei 2 Leuten (Chris und Ronny) hängen bleibt. Mein Kommentar mit den 7 Crafty Leuten, war nicht ganz ernst gemeint, genauso wie das ohnmächtig werden von craftyfirefox bei den vielen Wünschen, die bis jetzt geäußert wurden. Die Wörter ohnmächtig und mitlesen haben dazu geführt, das craftyfirefox endlich mal wieder geantwortet hat. Somit ist der Sinn und Zweck erfüllt. ;)

Auch ich wünsche mir von dir Slartibartfaß, das du noch mehr (weitere) Wünsche/Features/Verbesserungen für Sternenschweif HD hier und anderswo (Spielspaß rauskitzeln) postet. Dabei würde ich aber nicht eine Unterteilung machen in oberste Priorität, ganz wichtig, weniger wichtig und nicht unwichtig, aber definitiv geringe Priorität. Das soll die Mehrheit oder letztendlich craftyfirefox entscheiden. Wenn man dann nicht widerspricht bei Sachen, die eine geringe Priorität haben, kann es sein das craftyfirefox dann annimmt, das ganze Forum ist der selben Meinung wie der Schreiber des Posts. Ein Beispiel : unter nicht unwichtig, aber definitiv geringe Priorität schreibst du die Wiedereinführung von diversen Zaubersprüchen. Das finde ich z. B. ganz wichtig, weil es ein Alleinstellungsmerkmal (Besonderheit) ist. :)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=88423#post88423']@ Slartibartfaß, natürlich ist meine Schlußfolgerung bestenfalls evidenzbasierte Spekulation. Mir ist durchaus bekannt (nach Stand der Dinge) das die ganze Arbeit bei 2 Leuten (Chris und Ronny) hängen bleibt. Mein Kommentar mit den 7 Crafty Leuten, war nicht ganz ernst gemeint, genauso wie das ohnmächtig werden von craftyfirefox bei den vielen Wünschen, die bis jetzt geäußert wurden. Die Wörter ohnmächtig und mitlesen haben dazu geführt, das craftyfirefox endlich mal wieder geantwortet hat. Somit ist der Sinn und Zweck erfüllt. ;)[/quote]
:) Alles gut. :)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=88423#post88423']Auch ich wünsche mir von dir Slartibartfaß, das du noch mehr (weitere) Wünsche/Features/Verbesserungen für Sternenschweif HD hier und anderswo (Spielspaß rauskitzeln) postet. Dabei würde ich aber nicht eine Unterteilung machen in oberste Priorität, ganz wichtig, weniger wichtig und nicht unwichtig, aber definitiv geringe Priorität. Das soll die Mehrheit oder letztendlich craftyfirefox entscheiden. Wenn man dann nicht widerspricht bei Sachen, die eine geringe Priorität haben, kann es sein das craftyfirefox dann annimmt, das ganze Forum ist der selben Meinung wie der Schreiber des Posts. Ein Beispiel : unter nicht unwichtig, aber definitiv geringe Priorität schreibst du die Wiedereinführung von diversen Zaubersprüchen. Das finde ich z. B. ganz wichtig, weil es ein Alleinstellungsmerkmal (Besonderheit) ist. :)[/quote]Naja, ich kann im Endeffekt ja nur meine persönlichen Wünsche kundtun. Daher ist auch die Einordnung in "mehr oder weniger wichtig" komplett subjektiv. Ich maße mir nicht an, meine Wunschliste für Schweif HD für allgemeingültig zu halten. :)

Vielleicht wäre eine Umfrage der bestmögliche Weg, um zumindest von den paar Dutzend Spielern, die hier rumschleichen, eine Art Stichprobe zu gewinnen, was der potentiellen Käuferschaft wichtig ist? :)

By the way: ich habe den allerallerwichtigsten Wunsch natürlich vergessen:

Liebe Crafties, bitte verzichtet darauf, das Spiel ausschließlich über Steam zu vertreiben. Wenn ich Steam nutzen muß, um ein Spiel zu kaufen, dann kaufe ich dieses Spiel nicht. Ich habe mir im Laufe der Jahre eine Menge Unsinn/Gängelung im Bereich der Software-Rechte geallen lassen. Bei Steam (und dem damit verbundenen Komplettentzug der Besitzrechte an meiner Spielekopie) hab ich damals die rote Linie gezogen und trotz aller Versuchungen (zB die TotalWar-Reihe nach Medieval II) nicht überschritten. Und ich würde es auch für Schweif HD nicht tun.

Ich hoffe also darauf, daß es wie bei Schick HD beide Vertriebswege gibt. :)

EDITH sagt: Es ist mir klar, daß die Entscheidung darüber nicht vom Entwicklerteam gefällt wird. Aber villeicht hilft es ja dem Publisher bei der Entscheidungsfindung, wenn er weiß, daß er durch eine "Nur-Steam-Politik" den einen oder anderen Kunden verliert. ;)
Zuletzt geändert von Slartibartfaß am 25. Mai 2014, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
angesehen.“"
(Douglas Adams)

Hm taktischer Tiefgang ist so eine Sache. In gewisse Weis hat Chris schon recht. Es wird immer auf einen Schlagabtausch hinauslaufen, schon allein um ASP zu sparen. Aaaber wie schon in anderen Treads erwähnt. ein Fortifex 1x3 Felder, Hexenknoten 1Feld oder eine Brandlaache 3x3 Hylayler Feuer würden ganz neue taktische Möglichkeiten bieten. z.B. könnte man Zugänge versperren oder gleich eine Gruppe in Brand stecken. Das setzt natürlich voraus das Gegner auf Feuerfeldern von diesen fliehen sobald es weh tut.

Ps: Es gibt da einen gewissen Gnom, dieser hat neulich einen einzigartigen, noch nie andersweitig veröffentlichten Ordner frisch zugeschnippelter, passfertig nummerierter Portraits erhalten und nun fragt er hier nach mehr Charbildern? Ich packs nisch aber ehrlisch...:D. Bg Bilder eignen sich nur bedingt da man sie erst zurecht schneiden und vergrößern muss hm also umgedreht. Naja aber ein paar mehr Orginalzeichnungen wären trotzdem nicht schlecht.

Dabei fällt mir ein @ Chris: Das name-f-zahl funktionier bei Frauen, name-m-zahl bei männern nicht. Männchen schalten alle Charimages durch auch die weiblichen.
Zuletzt geändert von Curom am 26. Mai 2014, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=88437#post88437']
Ps: Es gibt da einen gewissen Gnom, dieser hat neulich einen einzigartigen, noch nie andersweitig veröffentlichten Ordner frisch zugeschnippelter, passfertig nummerierter Portraits erhalten und nun fragt er hier nach mehr Charbildern? Ich packs nisch aber ehrlisch...:D.

[/quote]*hust*
Ja, ist mir inzwischen auch aufgefallen . . . irgendwie war mir das durchgerutscht. :whistling: :D
angesehen.“"
(Douglas Adams)

[quote='Slartibartfaß','index.php?page=Thread&postID=88431#post88431']
Ich hoffe also darauf, daß es wie bei Schick HD beide Vertriebswege gibt. :) [/quote]
Volle Zustimmung (100%) von mir. Die Anzahl der Käufer verringert sich automatisch dadurch, wenn es nur eine Steam Version gibt. Sei es weil die Leute Steam nicht mögen, sei es weil die Leute alle Artikel von DSA sammeln und zuhause sichtbar im Regal haben wollen, sei es wegen der Rechte, wie von Slartibartfaß beschrieben, sei es ...

Ich hoffe der Publisher UIG Entertainment, der das entscheidet macht da keinen Fehler.

@S. es sei Dir verziehen, bei solch langem weißen Bart ist Vergesslichkeit nicht schlimm. ;) Schönes Bild.

... sei es das der Steam Client einfach nur eine endlos nervige Zwischensoftware ist die man in regelmäßigen Abständen updaten muss ohne nennenswerten Mehrwert. Und was Errungenschaften angeht, ist dieser digitale Schwanzvergleich sowie so nur zu einem nütze. Aller Welt zu zeigen wie intensiv man spielt und wie lukrativ man zu Marketingmaßnahmen missbraucht werden kann.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

Curom, das sind auch gute und viele Beispiele , die gegen nur eine Steam Version sprechen. Die DVD Version muss bleiben !
Sei es, weil die Leute schlechte Erfahrung mit Steam gemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“