... bereichern das Spiel ganz gewaltig, wie ich finde: Ein herzliches Dankeschön dafür!
Bisher habe ich drei neue Quests gespielt ("Ein seltsamer Ort", "Die süße Erika", "Der Clan Baerhag") und bin wirklich sehr angetan. Und das, obwohl mir schon mehrere Fehler aufgefallen sind (bereits gemeldet). Die Fehler sind zwar unschön und hätten nicht wirklich sein müssen, aber die kann man beheben. Und was dann (hoffentlich!) bleibt ist eine schöne Bereicherung des Spiels, das im Original - seien wir mal ehrlich - abseits der Hauptquest nicht allzu viel geboten hat.
[spoiler]Richtig toll fand ich die "Ein seltsamer Ort" Queste! Erstens, weil sie sehr früh auf dem Weg von Thorwal nach Felsteyn (dem normalerweise ersten Ziel im Spiel) kommt; und zweitens weil man schön viele Abenteuerpunkte bekommt, die den zähen Start ins Spiel spürbar "ent-zähen" (bei mir haben alle Charaktere in Rukion Stufe 2 erreicht, also deutlich früher als sonst. Diese Art der AP-Verteilung halte ich für sehr gelungen.[/spoiler]
Ich wollte auch hinzufügen, dass die neune Quests wirklich richtig gut sind. Talenteinsatz diverser bisher wenig genutzter Talente - fordernde Kämpfe - die Möglichkeit ein Problem auf mehrere Arten zu lösen ...
Wirklich gelungen !
Für solche Questpacks bin ich auch bereit 5 Eur für einen DLC zu zahlen.
Wirklich gelungen !
Für solche Questpacks bin ich auch bereit 5 Eur für einen DLC zu zahlen.
Die neuen Nebenquests sind gelungen, schön, wunderbar und echt gut, aber leider bei erscheinen nicht Bugfrei gewesen oder immer noch verbugt. Eine willkommende Abwechslung und auch Überraschung im HD Spiel. Bitte mehr davon. 5 Stück oder wieviel gibt es ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.