#31
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=60445#post60445']Ich wollte einfach mal kurz "Danke" sagen an Chris und Ronny, dass sie meine Mini-Quest ins Spiel aufgenommen haben. Und zwar auch genau nach meinen Wünschen bzw. Vorgaben. Es ist wirklich so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit...

Also vielen Dank nochmal und macht weiter so :thumbsup:[/quote]


+1! :)
Danke lunatic! Das ist ne verdammte Bereicherung.
Danke ebenso an die Crafties!

#33
So , ich habe mir gestern die Nebenquest mal angetan und kann sagen das die Umsetzung sehr gut gelungen ist. Angefangen von dem Hinweis auf die Quest , der "nur Magieunkundige Bemerkung" ,bis zum Spiele - kommentar (hat mich an frühere "Anstoss"-zeiten errinnert) , alles sehr nachvollziehbar und logisch.
Danke an Lunatic ,Fujak und die Craftys , ich hatte wirklich Spaß bei der kleinen Abwechslung.

Für alle die Bedenken wegen der Anzahl der Magiebegabten in Ihrer Party haben , mit 2 Party-chars und einem NPC in der Gruppe , lässt sich die Quest auch lösen (Ardora z.B.).
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“

cron