Helios hat mich auf die Umsetzung des Zeughaus angesprochen. In der original Schicksalsklinge resultierten die möglichen Antworten in verschiedenen Beträgen beim Zeughaus.
Dementsprechend hier mein kleiner Änderungsvorschlag:
thorwal_het
ID 4:
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function before() {
setSpecialState("thorwal_het", 1000);
}
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function before() {
setSpecialState("thorwal_het", 3000);
}
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function before() {
setSpecialState("thorwal_het", 1500);
}
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function after() { setQuestState("schick_olgardsson",1); setQuestState("schick_call", 2);
giveItem( 253, 1 );
setBuildingState("trader_zeughaus",{"val2":parseInt(getSpecialState("thorwal_het"))});
}
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function after() { giveItem( 253, 1 );
}
thorwal_zeughaus
ID 1:
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function hasresponse(which) {
if( which == 1 ) return true;
if( which == 2 && getSpecialState("zeughaus_visited") != "1" && ((findInventoryItem(253) >= 1) || (findInventoryItem(187) >= 1))) return true;
return false; }
ID 3: Das Runden liefert für 15/45 Dukaten falsche Beträge, ist aber eher ein Schönheitsfehler [ round(bs.val2 / 100 - 0.5) // ich bin mir nicht sicher wieso hier die 0.5 abgezogen werden müssen ]
thorwal_magistrat
ID 3:
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function forward() { if( (findInventoryItem(253) >= 1) || (findInventoryItem(187) >= 1) ) return 5; else return 4; }
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function after(selid) {
giveItem(187,1);
var resp = parseInt(getSpecialState("thorwal_het"));
if(resp == 3000) resp = 4500;
if(resp == 1500) resp = 3000;
if(resp == 1000) resp = 1500;
setBuildingState("trader_zeughaus",{"val2":resp});
}
Edit: Vielen Dank an lunatic für die Hilfe bei den Schreiben!