Grundsätzlich nehmen wir die Vorschläge gerne an und auch sehr ernst, egal mit welcher Beteiligung, habe ich aber andernorts schon mal begründet. Allerdings kann ich nicht versprechen, wann ich zur Umsetzung komme, von daher meine Kommentare aktuell bitte nicht als "gibts im nächsten Patch" verstehen

.
Also den Elementaren Diener hab ich mir schon angeschaut, was der eigentlich kann, viel mehr als "genau wie der Skelettarius mit anderen Werten und anderem Avatar" fällt mir dazu aktuell aber nicht ein. Alles andere wäre "außerhalb des Kampfes in speziellen Events", die es dafür noch nicht gibt. Corpofrigo schaut überaus spannend aus und wäre vermutlich relativ einfach umzusetzen - ich verspreche jedoch nichts und finde auch, dass der Magier eigentlich schon genug Zauber hat. Aber "the more the merrier"

.
Kulminatio wäre allein schon wegen den "das Ziel verfolgenden Kugeln" spannend, hat aber eine Magier-Verbreitung von grade mal 2, ist also ein sehr sehr seltener Spruch, der allerhöchstens über eine Spezialquest mit Lehrmeister, sicherlich aber nicht als Startzauber passen würde. Das selbe gilt wohl für den Ignisphaero, von wegen "passt nicht in die Zeit und Gegend".
Salander erfordert für die Stimmigkeit den Tausch des Avatars, grundsätzlich natürlich auch machbar und auch umsetzbar, und auch passend, um ein paar Einsatzmöglichkeiten für den "Verwandlung beenden"-Zauber zu haben - so er von den Gegnern eingesetzt wird.
Der Invercano ist grundsätzlich nett, da gegnerische Zauberer aber grundsätzlich mehrere Ziele zur Verfügung haben, müsste für einen "korrekten" Effekt der Zauberer "in der Bahn" zwischen Angreifer und Ziel des Zaubers stehen, da gegnerische Zauberer eigentlich dämlich wären, den Zauberer selbst anzugreifen, solange noch viel einfachere Ziele zur Verfügung stehen.
Der Oculus Astralis ist ... wie soll ich sagen. Spannend. Aber ich finde jetzt auf Anhieb keinen Nutzen für einen solchen Zauber, vielleicht kann sich da jemand dazu äußern, der für ihn gestimmt hat, wie man sich da eine Umsetzung vorstellen könnte. Passend zur Schule der Hellsicht wäre er auf jeden Fall.
Standhaft katzengleich hört sich grundsätzlich auch einfach umsetzbar an, allerdings ist die Verbreitung von 2 doch sehr mager, somit selbiges wie Kulminatio und Ignisphäro - mit Lehrmeister ja, als Startzauber sicher nicht.
Gefunden! ist eine nette idee für Spezialaufträge. Die Frage ist: Wie löst eine Gruppe eine solche Quest, wenn sie keinen magiebegabten Char hat, der Gefunden! erlernt hat. Spielt man nämlich zB ein Solo mit einem Druiden, wäre eine solche Quest überhaupt nicht lösbar.
Favilludo hat in der Variante "Leuchtender Panzer" grade mal einen Effekt von ZfP*/4 Abzug auf die Attacken von Gegnern, und es können keine Manöver ausgeführt werden. Beides jetzt nicht unbedingt die Bringer in der aktuellen Umsetzung.
Aerofugo ist eine nette Idee, aber zum Einen wenig verbreitet (siehe Ignisphaero), zum Anderen klappt das nur auf geschlossene Räume, will heißen wird der angewendet, sind die Spielerchars genauso betroffen wie alle anderen Lebewesen auch.
Pentagramma ist effektiv ein erweiterter Geisterbann, wäre also sicher auch umsetzbar.
Pandaemonium hat heftige Effekte - grundsätzlich wäre das machbar, aber sehr aufwändig, auch in Hinblick auf die Verständlichkeit der Effekte.
Fortifex hört sich vom Effekt her verwandt mit dem Hexenknoten an, wäre also in dem Zuge sicher auch machbar.
Xenographus wäre ein reiner "Event"-Zauber, dessen Einbau wäre also jederzeit und ohne Aufwand möglich. Den Desintegratus habe ich mir schon mal angeschaut, der ist aber im Liber explizit als "wird nur an sehr wenigen Schulen gelehrt" ausgewiesen, und für einen Startspruch finde ich ihn einfach zu stark.