[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=47535#post47535']Wenn ja, fände ich es atmospährisch großartig, wenn sich das ändern ließe, damit der Herbergsbetreiber meine rumlungernde Horde entweder vor die Tür setzt oder Nachzahlung verlangt.[/quote]

+1 :)

Stabzauber, danach 22 Stunden geschlafen. Danach nochmal Stabzauber und nochmal 23 Stunden geschlafen. Gezahlt nur einmal. ;-) Also reproduzierbar.

Meines Erachtens ist aktuell nur beim Zimmer betreten die Prüfung vorhanden, ob Du es (noch) gemietet hast.
Du kannst also 23h schlafen, das Zimmer erneut betreten und nochmal 24h schlafen.

Ja, eine Überprüfung bei der maximalen Schlaf-Länge auf die noch gemietete Zimmerdauer wäre nett.
Zusätzlich gerne die Funktionsmöglichkeit, ein Zimmer gleich für mehrere Tage/Wochen mieten zu können, falls man den Helden mal etwas Ruhe gönnen möchte :)

Im Grunde doch ganz einfach man mietet die Zimmer immer bis zu einem Tag um 12Uhr mittags! Eine kleines Feature wäre ja vieleicht wenn der Wirt mal sagen müsste: "Entschuldigt aber ich habe leider keine Suite (oder Einzelzimmer oder beides) mehr frei." Strohsack sollte es immer geben! ;)
"Von da hinten, nach da vorn!" :D
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“