#31
sry Viana, das mit den Prügeln habe ich bewusst verändert, das es so nicht zutrifft, sondern allenfalls verbal :P

Zu Fujak, da rühren wohl älterer Unbill bezüglich Medea bei dir, mich persönlich betreffend, objektiv nennt man es Rache aus Gelegenheit, was wiederrum laut deiner Definition, nach egal, ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

#32
[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=49881#post49881']@Rowisch
Das ist alles sehr richtig, was du schreibst. Ich bin mir dessen bewusst. Bringt allein schon mein Beruf mit sich.

Aber ich bilde mir auch ein (und das bringt auch der beruf mit sich *lach* ), man kann heraus lesen, wenn jemand in völliger Selbstüberzeugung andere aburteilt. Und meines Erachtens ist das bei Herrn Fassbauer sehr deutlich. Zumindest hab ich noch keinen Post von ihm gelesen bzw. gedeutet (aufgrund der Ausdrucksweise), die mich etwas Gegenteiligeres vermuten lassen würde.[/quote]
Alles? Vermutlich nicht, aber in der Summe bin ich davon schon überzeugt. ;)
Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit Herr Fassbauer, nicht das wir hier und da nicht schonmal unterschiedliche Ansichten gehabt hätten. Es muss aber ja nicht unbedingt unbegründete Selbstüberzeugung sein. Peter Scholl Latour tritt durchaus ähnlich auf und wird dann auch oft angegriffen gilt als Arrogant, dummerweise hat er viel zu oft am Ende Recht behalten und seine Kritiker verstummten oder suchten ausflüchte. Vietnam, Irak, Afghanistan..., überhaupt Nah und Fernost, beim Ostblock lag er dann mal falsch, hat er auch eingestanden ohne das schön zu reden so viel ich weiss!
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

#34
Die Wahrnehmung ist es in der Tat, und nachdem mir Herr Lantros so alles mögliche entgegengeschleudert, könnte ich mit Fug und Recht behaupten das seine
Ignoranz betreffend wirklich neue Maßstäbe setzt. Doch in der tat ist es sinnlos, ein Paradebeispiel für ein Dorian Gray Typus, welcher stets gerne andere betrachtet, doch nicht sich selbst. Das Thema Selbstüberschätzung wird gerne und oft verwendet, doch nur selten trifft es zu, in Ermangelung mich selbst einzuschätzen, jedoch auf solche Wertungen ebenfalls keinen Pfifferling gebe, liegt die Wahrheit irgendwo dort, wo sie tatsächlich ist.
Was du nicht willst das man dir tu ...

#35
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=49905#post49905']Die Wahrnehmung ist es in der Tat, und nachdem mir Herr Lantros so alles mögliche entgegengeschleudert, könnte ich mit Fug und Recht behaupten das seine
Ignoranz betreffend wirklich neue Maßstäbe setzt. Doch in der tat ist es sinnlos, ein Paradebeispiel für ein Dorian Gray Typus, welcher stets gerne andere betrachtet, doch nicht sich selbst. Das Thema Selbstüberschätzung wird gerne und oft verwendet, doch nur selten trifft es zu, in Ermangelung mich selbst einzuschätzen, jedoch auf solche Wertungen ebenfalls keinen Pfifferling gebe, liegt die Wahrheit irgendwo dort, wo sie tatsächlich ist.[/quote]ähm? soll man an diesem Zusammengefüge von Wörtern einen Sinn erkennen?
Ich verstehe immer NUR BAHNHOF.. ist es denn so schwer einem ehemaligen Hauptschüler mit einfachen und von mir aus auch direkten Worten zu erklären um was es denn hier geht?

#38
okay geht nicht anders.

dein Beitrag Atropos kommentiere ich mit der Frage

Warum hörst du nicht auf immer kleinen Kindern das Eis wegzunehmen?

Die zunehmende Schärfe war nie gewollt, ganz bewusst bin ich in diesen Topic gewechselt um das vernünftig zu klären, doch es ist nicht möglich. Da die Selbstverständlichkeit des Benehmens voll bewusst ausgenutzt wird, bleibt kein Raum für sachliche Klärung.

Ich muss eingestehen das ich gescheitert bin, es ist kein Konsens möglich, da auch dies wieder als "Trolling" gewertet wird, und ich nicht erneut einen Lavange Effekt provozieren will, schließe ich damit ab.

Es ist besser nichts zu sagen, als das andere Worte für mich in den Mund legen, die ich dann gezwungener Maßen widerlegen muss. Es kümmert mich nun nicht länger, gewisse Leute dürften zufrieden sein.
Was du nicht willst das man dir tu ...

#39
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=49913#post49913']
dein Beitrag Atropos kommentiere ich mit der Frage

Warum hörst du nicht auf immer kleinen Kindern das Eis wegzunehmen?
[/quote]
Ich mag nun einmal Eis und hasse kleine Kinder. Nächste Frage?
Sanctus Borbarad, adiuva me!

#40
Da ging mir gerade beim überfliegen dieses Stranges, "habt ihr noch nicht erkannt, warum es böse onkelz gibt?" durch den KOPP! ;)
"Von da hinten, nach da vorn!" :D
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“