[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=49881#post49881']@Rowisch
Das ist alles sehr richtig, was du schreibst. Ich bin mir dessen bewusst. Bringt allein schon mein Beruf mit sich.
Aber ich bilde mir auch ein (und das bringt auch der beruf mit sich *lach* ), man kann heraus lesen, wenn jemand in völliger Selbstüberzeugung andere aburteilt. Und meines Erachtens ist das bei Herrn Fassbauer sehr deutlich. Zumindest hab ich noch keinen Post von ihm gelesen bzw. gedeutet (aufgrund der Ausdrucksweise), die mich etwas Gegenteiligeres vermuten lassen würde.[/quote]
Alles? Vermutlich nicht, aber in der Summe bin ich davon schon überzeugt.
Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit Herr Fassbauer, nicht das wir hier und da nicht schonmal unterschiedliche Ansichten gehabt hätten. Es muss aber ja nicht unbedingt unbegründete Selbstüberzeugung sein. Peter Scholl Latour tritt durchaus ähnlich auf und wird dann auch oft angegriffen gilt als Arrogant, dummerweise hat er viel zu oft am Ende Recht behalten und seine Kritiker verstummten oder suchten ausflüchte. Vietnam, Irak, Afghanistan..., überhaupt Nah und Fernost, beim Ostblock lag er dann mal falsch, hat er auch eingestanden ohne das schön zu reden so viel ich weiss!