Ein noch ziemlich Unbekanter Druide betritt das Wirtshaus ..."übersäht mit Frostbeulen" zitternd steht er mitten im Raum ...

Das einziege was er noch stammelt bevor er zusammenbricht ist" ......Patch.... ? dann fällt er zu Boden ....
;( alea iacta est

Ein unwissender Abenteurer betritt nach langer Zeit die verlassen wirkende Taverne.
Spinnweben und Staub verkünden traurig ihre Geschichte.

Da dem Abenteurer leider die Zauberformel entfallen ist, mit der er dem Raum zu neuem Glanze verhelfen könnte,
schnappt er sich kurzerhand einen Besen und begibt fröhlich pfeifend ans Werk.
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

"Heda, wer wirbelt da so viel Staub auf? Hast du das Schild nicht gelesen?!"
(Wegen mangelnder "Premerlieferung" geschlossen.)

"Naja, was solls. Nimm dir ein paar Erdnüsse und stell den Besen in die Ecke. :evil: was für ein Staubwirbel..."
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

Nachdem der Staub in Borons Hallen gewandert ist gönnt sich der Unwissende ein Premer Feuer und freut sich darüber, dass er seit einiger Zeit die Ausflüge rund um Thorwal fast genießen kann, ohne in unsichtbaren Wänden hängen zu bleiben oder von sonstigen tödlichen Käfern angefallen zu werden.
:D
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Kaum tretet man hier herein so schaut alles sehr verlassen aus, die Krüge leer, kein Feuer an...
Ob hier noch einmal Stimmung aufkommt und ein Schlußspurt kommt bevor der Winter richtig einbricht?
Viele Grüße

Ein Schreiberling in Kutte gekleidet betritt die Taverne und setzt sich an einen freien Tisch. In seinem Büchlein notiert er fleißig 428 Beiträge. Drinen und draußen ist es sau kalt. Er murmelt irgendwas leise vor sich hin, das einzige, was man versteht ist ... P 1.32 ... Die Stimmung ist kühl und die Aufmerksamkeit gering, bei dem langerwarteten Endspurt des ersten Marathons in ganz Aventurien.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Übrigens, ich halte mich gerne in gut besuchten Tavernen auf. Da kommt doch neulich (Anfang der Woche) jemand herein und sagt deutlich und laut im richtigen Moment und für alle somit hörbar : einfach das HD Spiel weiter patchen und gut ist ! Respekt, den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ein freundlicher, gut gelaunter Hellseher mit magischen Fähigkeiten in dunklen, trüben DSA Zeiten, dachte ich mir. Die Stimmung bei allen Anwesenden erreichte ihren Höhepunk. Die DSA-Kundigen anderen Gäste und ich sorgten für freies Essen, freies trinken, lautes Lachen, amüsieren und freies Geleit mit kompletten Rückweg (nachts um halb vier) nach hause in vollem Umfang (all inklusive). Ich werde diesen besonderen Abend niemals vergessen ! Ach, war das schön. Schwelg und Schweif in Erinnerung. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Zurück zu „Offtopic“