Spinnenhöhle ..

Hallo zusammen ...

Wer weiß wie man in diesen auf dem Bild rot eingekreisten Raum kommt ..? oder ist der Bug ?

[attach]2543[/attach]
;( alea iacta est
Dateianhänge
nlthd_screenshot_007.jpg
nlthd_screenshot_007.jpg (330.42 KiB) 5919 mal betrachtet

Im Original gabs eine Geheimtür, habe hier vor einiger Zeit auch einen Thread dazu gemacht. Die Antwort war glaube ich, dass die Tür noch verbuggt oder nicht implementiert war. Ist aber wie gesagt schon ne Weile her, ca 10 Patches oder so.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Ja dann ist sie wohl immer noch bug..oder nicht implementiert .... bin da ca 15 mal hin und her gelaufen da wurde nichts angezeigt für Sinnesschärfe ..
;( alea iacta est

Nein, das ist kein Bug.
[spoiler]die Tür geht nur nach dem zweiten Teleport auf. Aber offenbar hast du auch den ersten Teleport noch nicht entdeckt. Versuchs mal in der unteren Ecke direkt unterhalb deines Kreises.[/spoiler]
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=46197#post46197']Nein, das ist kein Bug. die Tür geht nur nach dem zweiten Teleport auf. Aber offenbar hast du auch den ersten Teleport noch nicht entdeckt. Versuchs mal in der unteren Ecke direkt unterhalb deines Kreises.[/quote]Sowas kann man auch in einen spoiler setzen!

@Crafty ... Danke für Deinen Hinweis ,aber den ersten Teleport habe ich gefunden ,die Truhe geplündert, aber kein zweiter Teleport und Tür immer noch zu ... ;(

Was mach ich da falsch :?:
;( alea iacta est

Es gibt jetzt eine Spoiler-Funktion?? Finde ich super :thumbup: Ich hatte ja mal danach gefragt, aber nicht mitbekommen, dass es schon eingebaut wurde

[spoiler]Nurn Test^^[/spoiler]
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Gesperrt

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“